Hotwire PR: Marina Stöcker leitet deutsches Consumer-Team

Hotwire PR: Marina Stöcker leitet deutsches Consumer-Team

ID: 764052

(PresseBox) - Marina Stöcker, 32, verantwortet künftig die Beratung der Consumer-Kunden der internationalen Kommunikationsagentur Hotwire in Deutschland. Die langjährige Mitarbeiterin übernimmt als "Programme Director" die Leitung des B2C-Teams an den Standorten Frankfurt und München. Sie berichtet an Markus Hermsen, Geschäftsführer von Hotwire in Deutschland.
Marina Stöcker arbeitet seit über fünf Jahren in der Kommunikation und betreut Kunden aus dem IT- und Technologie-Umfeld. Sie betreute in den letzten Jahren bei Hotwire namhafte Kunden wie Research in Motion (BlackBerry), GoPro, TDK, Pantone oder Roxio. In ihrer neuen Position wird sich Marina Stöcker vor allem um den Ausbau des Consumer-Geschäfts der Agentur kümmern.
"Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin hoch motiviert, mit Unterstützung meines tollen Teams zum Ausbau des Bereichs beizutragen", so Marina Stöcker.
"Mit Marina an der Spitze des Teams werden wir die Beratungsqualität für unsere Mandanten aus dem Consumer-Bereich noch weiter steigern und neue Kunden hinzugewinnen. Wir sind sehr froh, dass wir die Position mit einer Kollegin besetzen können, die bereits seit fünf Jahren für Hotwire arbeitet. Das zeigt die Beständigkeit in unserer Agentur", sagt Markus Hermsen und ergänzt: "Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Consumer-Kommunikation haben wir in Marina Stöcker die ideale Besetzung für die Leitung unseres B2C-Teams gefunden."

Hotwire ist eine globale Kommunikationsberatung, die Unternehmen dabei unterstützt, sich in einer immer komplexer werdenden Informations- und Medienlandschaft zu positionieren. Ihre Wurzeln hat die Agentur in der Kommunikation für Technologie-Unternehmen. Aber auch andere erklärungsbedürftige Themen übersetzt das Team für die jeweiligen B2B- und B2C-Zielgruppen in verschiedenen Märkten.
Unsere Kunden stammen beispielswiese aus den Branchen Telekommunikation, E-Commerce, IT & Services, Elektronik oder Erneuerbare Energien. Hotwire-Berater kennen die Themen, Trends und Medien in diesen Feldern. Kreative, alternative Ansätze, ein hochtransparentes Kampagnenmanagement und ein hoher Anspruch an die Messbarkeit der PR-Programme zeichnen unsere Beratung aus.


Hotwire wurde 2000 in London gegründet und ist seit 2002 in Deutschland vertreten. Derzeit unterhält Hotwire in Deutschland Büros in Frankfurt und München. Weitere Niederlassungen befinden sich in Paris, Madrid, Mailand, New York, Sydney, Melbourne und Auckland. Mit ihrer Schwesteragentur 33Digital berät die Agentur auch Kunden außerhalb der Tech-Branche in allen Belangen des Social Media Engagements. Ein globales Partnernetzwerk unterstützt Hotwire bei internationalen Kampagnen. Hotwire zählt mittlerweile etwa 170 Mitarbeiter weltweit und gehört zur internationalen Enero Group.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hotwire ist eine globale Kommunikationsberatung, die Unternehmen dabei unterstützt, sich in einer immer komplexer werdenden Informations- und Medienlandschaft zu positionieren. Ihre Wurzeln hat die Agentur in der Kommunikation für Technologie-Unternehmen. Aber auch andere erklärungsbedürftige Themen übersetzt das Team für die jeweiligen B2B- und B2C-Zielgruppen in verschiedenen Märkten.
Unsere Kunden stammen beispielswiese aus den Branchen Telekommunikation, E-Commerce, IT & Services, Elektronik oder Erneuerbare Energien. Hotwire-Berater kennen die Themen, Trends und Medien in diesen Feldern. Kreative, alternative Ansätze, ein hochtransparentes Kampagnenmanagement und ein hoher Anspruch an die Messbarkeit der PR-Programme zeichnen unsere Beratung aus.
Hotwire wurde 2000 in London gegründet und ist seit 2002 in Deutschland vertreten. Derzeit unterhält Hotwire in Deutschland Büros in Frankfurt und München. Weitere Niederlassungen befinden sich in Paris, Madrid, Mailand, New York, Sydney, Melbourne und Auckland. Mit ihrer Schwesteragentur 33Digital berät die Agentur auch Kunden außerhalb der Tech-Branche in allen Belangen des Social Media Engagements. Ein globales Partnernetzwerk unterstützt Hotwire bei internationalen Kampagnen. Hotwire zählt mittlerweile etwa 170 Mitarbeiter weltweit und gehört zur internationalen Enero Group.



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: FlexStrom Aktiengesellschaft verschiebt die geplante Begebung einer Mittelstandsanleihe ebm-papst gewinnt DEKRA Award
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.11.2012 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 764052
Anzahl Zeichen: 2896

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotwire PR: Marina Stöcker leitet deutsches Consumer-Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotwire Public Relations Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hotwire PR kommuniziert europaweit für ZTE ...

Hotwire, eine global agierende Kommunikationsberatung, übernimmt ab sofort die europaweite PR für die Mobilgerätesparte des weltweit viertgrößten Mobiltelefonherstellers ZTE. Die Agentur unterstützt ZTE bei seinem Ziel, sich innerhalb der näc ...

Hermsen verantwortet Europageschäft von Hotwire PR ...

Die globale PR-und Kommunikationsberatung Hotwire teilt einige Verantwortungsbereiche innerhalb des Führungsteams im Zuge der internationalen Expansionsstrategie neu auf. Markus Hermsen (40), seit März 2012 Geschäftsführer von Hotwire in Deutsch ...

Alle Meldungen von Hotwire Public Relations Germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z