Fujitsu verbringt mit seinen Partnern 1001 Nacht in Marokko - neue Kampagne"Wüsten Trophy 2013"
Fujitsu setzt seit jeher stark auf die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und bietet ihnen mit dem Fujitsu SELECT Partner Program die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken sowie neue Geschäftsfelder und neue Kunden zu erschließen. Fujitsu SELECT Partner profitieren von einer engen Zusammenarbeit mit Fujitsu sowie dem Zugang zu exklusiven Marketingmaterial und speziellen Aktionen. Hinzu kommen professionelle Schulungen und Zertifizierungen sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung. Die Fujitsu SELECT Partner Server & Storage vertreiben Fujitsu Produkte wie die PRIMERGY Server oder die ETERNUS Storagesysteme.
Weitere Informationen über die Programme Fujitsu Partner, Fujitsu SELECT Partner, und SELECT Expert Partner unter: http://www.fujitsu.com/de/about/info-center/partners/channel/.
Zitat Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany
"Ich kann es nicht oft genug sagen - unsere Partner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb freuen wir uns immer, sie mit besonderen Kampagnen wie der aktuellen "Wüsten Trophy 2013" zu unterstützen und ihnen auf diesem Weg auch unsere Wertschätzung entgegenzubringen, da die Teilnehmer signifikant ihren PRIMERGY und ETERNUS Umsatz gesteigert haben. Wir sind schon sehr gespannt, welche Partner wir mit in die Wüste nehmen werden."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und ITK-basierten Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2011 (zum 31. März 2012) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,5 Billionen Yen (54 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/
Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Das Unternehmen bietet das komplette Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Services und Lösungen aus der Cloud. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus.
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR(at)fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de
Datum: 20.11.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766554
Anzahl Zeichen: 2464
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sina Laustroer
Stadt:
München
Telefon: 0892303160
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fujitsu verbringt mit seinen Partnern 1001 Nacht in Marokko - neue Kampagne"Wüsten Trophy 2013""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fujitsu Technology Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).