manager-lounge startet Kooperation mit Xing

manager-lounge startet Kooperation mit Xing

ID: 767476

manager-lounge startet Kooperation mit Xing



(pressrelations) -
Die manager-lounge und das Karrierenetzwerk Xing sind ab sofort Kooperationspartner. Der Businessclub des manager magazins eröffnet eine neue geschlossene Gruppe bei Xing und ermöglicht seinen Mitgliedern damit, die Vorteile der manager-lounge auch über einen Xing-Account zu nutzen.

Gleichzeitig erhalten ausgewählte Xing-Kunden ein spezielles Vorteilsangebot: Fach- und Führungskräfte können die manager-lounge, sofern sie die Aufnahmekriterien erfüllen, zwei Monate kostenfrei testen und werden darüber hinaus zur Teilnahme an einer Abendveranstaltung eingeladen, wie sie die manager-lounge mittlerweile in 13 deutschen und internationalen Städten regelmäßig organisiert.

Die manager-lounge ist ein exklusiver Businessclub für deutschsprachige Führungskräfte weltweit und verbindet die Vorteile eines globalen Online-Netzwerks mit den Vorzügen der lokalen, persönlichen Begegnung: Damit ihre 2000 Mitglieder nicht nur im Netz miteinander in Kontakt treten, bietet die manager-lounge ihnen rund 170 Veranstaltungen im Jahr an - Impulsvorträge, Seminare für Führungskräfte oder sogenannte business breakfasts mit Gesprächspartnern wie BDA-Präsident Dieter Hundt oder dem Präsidenten des FC Bayern München Uli Hoeneß. Das Angebot der manager-lounge kann ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden; Interessenten müssen sich zunächst bewerben. Informationen hierzu gibt es auf der Online-Plattform des Netzwerks unter: www.manager-lounge.com

Michael Plasse, Geschäftsführer der manager-lounge: "Xing und die manager-lounge ergänzen sich hervorragend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."


manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040 30 07-29 03

manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Dovenfleet 5
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon: (0 40) 30 07-25 51
Telefax: (0 40) 30 07-22 47



URL: http://www.manager-magazin.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  G+J-Wirtschaftsmedien: Appell an soziale Verantwortung Gott macht
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.11.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767476
Anzahl Zeichen: 2250

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z