T-Systems und BWI Informationstechnik gewinnen den Service Desk Award 2012 Verleihung im Rahmen des

T-Systems und BWI Informationstechnik gewinnen den Service Desk Award 2012
Verleihung im Rahmen des Service Desk Forum 2012 am 20.11.2012, Mainz

ID: 767824
(ots) - 21. November 2012. Im Rahmen des 16. IIR
Technology Service Desk Forums 2012 wurden zwei Unternehmen mit dem
Service Desk Award ausgezeichnet. Gewinner sind T-Systems und der
User Help Desk (UHD) der Bundeswehr BWI Informationstechnik.
T-Systems hat alle internationalen Service-Desk-Aktivitäten in einer
Einheit bündelt, während die BWI Informationstechnik GmbH, 2006 von
Bundeswehr, IBM und Siemens gegründet, den Auftrag erhielten, die
Bundeswehr-IT zu modernisieren und zu verwalten. Zusammen mit den
Gesellschaften BWI Systeme GmbH und BWI Services GmbH bildet sie den
BWI Leistungsverbund zur Umsetzung des IT-Projekts Herkules, der
größten öffentlich-privaten Partnerschaft in Europa.

"Dieser Preis zeichnet unsere Bundeswehrmitarbeiter aus, die diese
große Aufgabenveränderung angenommen haben und heute nach langem
Schulungen hochmotiviert und kompetent für die Bundeswehr tätig
sind", sagt Reinhard Lößner, Leiter Service Desk, BWI
Informationstechnik GmbH.

Die Jury zeigte sich insgesamt sehr angetan von der Themenbreite,
Professionalität und dem Engagement der eingegangen Bewerbungen.
Bewertet wurden Kriterien wie Innovation, Durchführung, messbarer
Nutzen und Umsetzungszeitraum.

Initiator des Awards ist der Konferenzveranstalter IIR Technology,
ein Geschäftsbereich der Euroforum Deutschland SE. Die Verleihung
fand im Rahmen des Service Desk Forum am 20. November 2012 statt.

Bildmaterial und das Urteil der Jury: http://bit.ly/sdf2012



Pressekontakt:
Claudia Büttner
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
IIR Technology - ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211/96 86- 3380
Fax: +49 (0) 211/96 86- 4380
E-Mail: presse@euroforum.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Internationaler Dienstleister Serco Group entscheidet sich für Level 3 als Kommunikationsdienstleister Clevere Kabellösungen auf einen Blick
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2012 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767824
Anzahl Zeichen: 2001

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainz/Düsseldorf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"T-Systems und BWI Informationstechnik gewinnen den Service Desk Award 2012
Verleihung im Rahmen des Service Desk Forum 2012 am 20.11.2012, Mainz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROFORUM Deutschland SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EUROFORUM Deutschland SE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z