111 Liter Pisco Sour - viventura feiert peruanisch
Der Reiseveranstalter viventura feiert am 11. Oktober seinen elften Geburtstag. Und dies wird eine außergewöhnliche Feier für den Südamerika-Spezialisten aus Berlin.

(firmenpresse) - Unter dem Motto "Unsere Liebe für Peru ist so groß, dass ein kleines Glas nicht ausreicht um sie zu feiern" wird zusammen mit den langjährigen Partnern LAN-Airline und PromPeru der größte Pisco Sour in Europa gemixt. Genau 111 Liter des peruanischen Nationalgetränkes sollen den geladenen Gästen und Freunden von viventura präsentiert und angeboten werden.
"Dieser Tag ist etwas ganz besonderes für uns", sagt André Kiwitz Geschäftsführer viventura. "Klar, wollen wir den auch besonders feiern. Aber ausruhen wollen wir uns auf den letzten elf Jahren nicht. "Wir haben noch viel vor, einige innovative Ideen sind bereits in der Umsetzung und werden in den nächsten Wochen präsentiert werden."
In diesem Jahr belohnen sich die Mitarbeiter aber auch einmal selbst. Von Januar bis März 2012 galt es für die viventura Mitarbeiter alles zu geben, um die gesteckten Ziele im internen Verkaufswettbewerb zu erreichen. Als Belohnung winkt nun ein Gewinn der besonderen Art: Den ganzen November über tätigt das Team seine Geschäfte aus dem Hotel Casa Luna, inmitten eines Naturschutzgebietes in Costa Rica. viventura übernimmt dabei sämtliche Kosten für die Mitarbeiter wie Anreise, Übernachtung und Ausflüge.
Erweitert wird das Büro durch einen Blogger, der einen einmonatigen Aufenthalt in Costa Rica gewinnen kann. Speziell dazu rief viventura die Aktion "Blog dich ins Paradies" ins Leben. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen interessierte Reiseblogger in ihrem Blog lediglich darüber berichten, warum ausgerechnet sie den Monat Auszeit verdient haben.
Über viventura GmbH
Der Reiseveranstalter viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen Tourismus verbunden mit jeder Menge Reisespaß, neuen Kontakten, spannenden Aktivitäten und durchdachten Reiserouten. Das Ziel: den Reisenden ein authentisches Südamerika-Abenteuer zu bereiten. Und damit sich jeder Gast in seiner Gruppe auch richtig wohl fühlt, gibt es Reisen mit und ohne Altersbeschränkung, Reisen für Alleinreisende oder auch spezielle Reisen für die, die nicht auf den gewohnten Komfort verzichten möchten sowie Privatreisen. Für jeden Geschmack hat viventura die passende Tour. Weitere Informationen unter: www.viventura.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über viventura GmbH
Der Reiseveranstalter viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen Tourismus verbunden mit jeder Menge Reisespaß, neuen Kontakten, spannenden Aktivitäten und durchdachten Reiserouten. Das Ziel: den Reisenden ein authentisches Südamerika-Abenteuer zu bereiten. Und damit sich jeder Gast in seiner Gruppe auch richtig wohl fühlt, gibt es Reisen mit und ohne Altersbeschränkung, Reisen für Alleinreisende oder auch spezielle Reisen für die, die nicht auf den gewohnten Komfort verzichten möchten sowie Privatreisen. Für jeden Geschmack hat viventura die passende Tour. Weitere Informationen unter: www.viventura.de
Münchener Str. 23, 60329 Frankfurt
Datum: 22.11.2012 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768476
Anzahl Zeichen: 2500
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Meyer
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 407 68 036
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"111 Liter Pisco Sour - viventura feiert peruanisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
vivnetura (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).