Reise zum WM-Endspiel 2014 in Brasilien gewinnen

Reise zum WM-Endspiel 2014 in Brasilien gewinnen

ID: 773476

Einmal das Fußball WM-Finale live vor Ort miterleben ist wohl der Traum eines jeden Fußballfans. Für Teilnehmer des diesjährigen viventura-Weihnachtsgewinnspiels könnte dieser Traum wahr werden.



Flyer Gewinnspiel viventuraFlyer Gewinnspiel viventura

(firmenpresse) - Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmenden eine Reise zum Fußball-WM Finale 2014 in Brasilien verlost. Für alle Fußballfans ist dies auch die erste Möglichkeit beim Finale 2014 in Brasilien dabei zu sein. Neben Hin- und Rückflug beinhaltet die Reise zehn Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel, einen online portugiesisch Sprachkurs von Pons und einen Sambakurs in Rio.

Als zweiter Preis winkt eine 23-tägige viActive Kolumbien-Reise mit anschließendem Aufenthalt in der Karibik im Wert von 4899 Euro. Insgesamt verlost viventura 10.000 Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro.

Das viventura Weihnachtsgewinnspiel funktioniert wie ein Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag eine Frage zu beantworten. Wer eine Frage richtig beantwortet nimmt automatisch an der Gewinnverlosung für den Hauptpreis teil. Je mehr Fragen richtig beantwortet werden, desto größer ist die Chance auf den Hauptgewinn. Hinzu kommen Zusatzverlosungen: Die Person, welche die meisten Freunde über Facebook einlädt gewinnt eine Canon EOS 650D Spiegelreflexkamera. Wer alle 24-Fragen richtig beantwortet, gewinnt auf jeden Fall einen 200 Euro Gutschein von viventura.

Weiter Informationen und Teilnahmebedingungen unter: http://www.viventura.de/gewinnspiel

Über viventura GmbH
Der Reiseveranstalter viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen Tourismus verbunden mit jeder Menge Reisespaß, neuen Kontakten, spannenden Aktivitäten und durchdachten Reiserouten. Das Ziel: den Reisenden ein authentisches Südamerika-Abenteuer zu bereiten. Und damit sich jeder Gast in seiner Gruppe auch richtig wohl fühlt, gibt es Reisen mit und ohne Altersbeschränkung, Reisen für Alleinreisende oder auch spezielle Reisen für die, die nicht auf den gewohnten Komfort verzichten möchten sowie Privatreisen. Für jeden Geschmack hat viventura die passende Tour. Weitere Informationen unter: www.viventura.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über viventura GmbH
Der Reiseveranstalter viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen Tourismus verbunden mit jeder Menge Reisespaß, neuen Kontakten, spannenden Aktivitäten und durchdachten Reiserouten. Das Ziel: den Reisenden ein authentisches Südamerika-Abenteuer zu bereiten. Und damit sich jeder Gast in seiner Gruppe auch richtig wohl fühlt, gibt es Reisen mit und ohne Altersbeschränkung, Reisen für Alleinreisende oder auch spezielle Reisen für die, die nicht auf den gewohnten Komfort verzichten möchten sowie Privatreisen. Für jeden Geschmack hat viventura die passende Tour. Weitere Informationen unter: www.viventura.de



Leseranfragen:

Münchener Str. 23, 60329 Frankfurt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Christmas-Shopping unter Dubais Sonne LEADER OF THE YEAR 2012: Das STOCK***** resort ist Arbeitgeber des Jahres
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.11.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 773476
Anzahl Zeichen: 2226

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Meyer
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 (0)69 407 68 036

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reise zum WM-Endspiel 2014 in Brasilien gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vivnetura (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Klimafreundlich reisen im Oktober ...

Berlin im September 2013 - viventura, der führende Anbieter für nachhaltige Erlebnisreisen nach Südamerika, startet eine Kooperation mit der Klimaschutzorganisation atmosfair. Der Reiseveranstalter aus Berlin wird für seine Kunden die CO2-Emiss ...

111 Liter Pisco Sour - viventura feiert peruanisch ...

Unter dem Motto "Unsere Liebe für Peru ist so groß, dass ein kleines Glas nicht ausreicht um sie zu feiern" wird zusammen mit den langjährigen Partnern LAN-Airline und PromPeru der größte Pisco Sour in Europa gemixt. Genau 111 Liter de ...

Alle Meldungen von vivnetura


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z