Datenoffensive bei freenet-mobilcom

Datenoffensive bei freenet-mobilcom

ID: 76891

Datenoffensive bei freenet-mobilcom



(pressrelations) - Büdelsdorf, 11. März 2009 – Ab sofort bietet freenet-mobilcom die Netbooks Acer Aspire One 150X 3G oder das Samsung NC10 für nur 1,- Euro bei Abschluss eines Neuvertrages im msurf Flat Aktion Tarif. Die Datenflat bietet schnelles, komfortables Surfen ohne Angst vor Extrakosten.

Für einen Paketpreis von 39,90 Euro monatlich können freenet-mobilcom Kunden unbegrenzt surfen und erhalten zu Ihrem Vertrag noch Top-Hardware. Das Angebot der msurf Flat Aktion richtet sich an Vielnutzer, die mit Ihrem Laptop gerne mobil oder in den eigenen vier Wände im Internet surfen. Die Datenflat ist im T-Mobile und Vodafone-Netz erhältlich und bietet somit eine hohe Verfügbarkeit und Verbindungen in D-Netz Qualität. Die msurf Flat bietet Surfvergnügen mit bis zu 7,2 Mbit/s.

Kleines Gerät, große Leistung
Bei Abschluss eines Neuvertrages in der msurf Flat Aktion im T-Mobile Netz gibt es ab sofort das Netbook Acer Aspire One 150X 3G, bei Abschluss im Vodafone Netz das Samsung Netbook NC10. Beide Mini-Laptops sind mit dem Betriebssystem Windows XP Home ausgestattet, enthalten Intels neuen „Atom“-Prozessor mit 1,6 GHz eine 160 GB Festplatte sowie viele andere Features und präsentieren sich somit als attraktive Hardware im Bereich der Mini-Notebooks. Beide Geräte sind bei Vertragsabschluss bereits für 1,- Euro zu haben.

Die Laptop-Bundles sind ab sofort in den 370 freenet-mobilcom Shops, sowie bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom.de/shopfinder.


Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Tel.: 040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977
E-Mail: pr@freenet.ag

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Stauopfer sollen jetzt auch noch abkassiert werden Neues Recht für Vorstandsgehälter
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.03.2009 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 76891
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datenoffensive bei freenet-mobilcom"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

freenet.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von freenet.de


Siemens veröffentlicht Studie zu Münchens Weg in eine CO2-freie Zukunft ...
Eine Großstadt wie München kann ihre CO2-Emissionen bis Mitte des Jahrhunderts um bis zu 90 Prozent reduzieren, ohne dass die Einwohner Einschränkungen in ihrer Lebensqualität hinnehmen müssen. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie „Sustainable Urban Infrastructure: München – Wege

Sensibler Darm? Sensible Verdauung? Darmflora-Produkte von NATURA: 3-fach bewährt für einen gesunden Darm. ...
Jeder hat dies schon erlebt: Ungesunde Ernährung, Medikamente, Stress und Diäten können die empfindliche Darmflora durcheinander bringen. Unregelmäßigkeiten bei der Verdauung sind die Folge und beeinträchtigen die Lebensqualität empfindlich. Und auch das Immunsystem wird geschwächt, wenn die

Neues Recht für Vorstandsgehälter ...
Die Bundesregierung hat heute auf Vorlage von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries eine Formulierungshilfe zum Handels- und Aktienrecht beschlossen. Die heute gebilligten Regelungsvorschläge sollen als Gesetzentwurf durch die Fraktionen von SPD und CDU/CSU eingebracht werden. Die Schärfung des

Stauopfer sollen jetzt auch noch abkassiert werden ...
ropäische Union plant, staugestresste Autofahrer in großem Stil abzukassieren. Über eine entsprechende Richtlinie wird heute das Europäische Parlament in Straßburg abstimmen. Der ADAC wird nach Aussage seines Präsidenten alles tun, um diese Pläne zu verhindern: „Der Vorschlag, den Autofahre


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z