Wolfsburger Pferdestärken beim Reitsport-Klassiker in Braunschweig

Wolfsburger Pferdestärken beim Reitsport-Klassiker in Braunschweig

ID: 76965

Wolfsburger Pferdestärken beim Reitsport-Klassiker in Braunschweig

Volkswagen unterstützt das internationale Hallenreit- und Springturnier „Braunschweiger Löwen Classics“



(pressrelations) - urg, 11. März 2009 - Vom 12. – 15. März treten internationale Reiter der Spitzenklasse sowie Amateure in der Volkswagen Halle Braunschweig in diversen Prüfungen gegeneinander an. Bereits zum 8. Mal engagiert sich Volkswagen als Hauptsponsor bei den „Braunschweiger Löwen Classics“.

Neben hochklassigen Pferdesport mit Spitzenleistungen im Spring- und Dressursport können sich die Zuschauer auch auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Sportlicher Höhepunkt des Turniers ist der Große Preis von Volkswagen, eine Springprüfung der Klasse S mit Stechen am Sonntag, den 15. März. Unter Anderen nehmen an dem Turnier namhafte Reiter wie Ludger Beerbaum, Lars Nieberg und Rene Tebbel teil. Die Volkswagen AG stellt als Hauptpreis einen Golf VI zur Verfügung. Prof. Dr. Werner Neubauer, Mitglied des Markenvorstands der Volkswagen AG wird dem Siegerpaar persönlich die Auszeichnung überreichen.

„Braunschweig ist ein wichtiger wirtschaftlicher Standort sowohl für die Volkswagen AG als auch für den Pferdesport in Niedersachsen. Wir leisten durch das Engagement bei den Braunschweiger Löwen Classics einen wichtigen Beitrag für diese Region", so Klaus Fuchs, Leiter der Sportkommunikation bei der Volkswagen AG

Nicht nur attraktive Preise werden von dem Unternehmen zur Verfügung gestellt. Insgesamt stehen für einen Shuttleservice, sowie für den Parcoursdienst 12 Fahrzeuge des Automobilherstellers bereit.


URL: https://www.volkswagen-media-services.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  James Muir wird Vorstandsvorsitzender von Seat Neue S-Bahn-Fahrzeuge vom Typ ET 422 seit 100 Tagen erfolgreich im Einsatz
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.03.2009 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 76965
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wolfsburger Pferdestärken beim Reitsport-Klassiker in Braunschweig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z