PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP

PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP

ID: 774491

PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP



(pressrelations) -
SARA URBAINCZYK UND DANIEL HÄRTNAGEL VERSTÄRKEN FÜHRUNGSTEAM DER PORTALE DER BAUER DIGITAL KG

Hamburg, 30. November 2012 - Sara Urbainczyk (31) wird ab 1. Dezember Director Women and Food in der Bauer Digital KG. Sie verantwortet in der neu geschaffenen Position die Portale LECKER.de und WUNDERWEIB.de und soll den weiteren Ausbau der erfolgreichen Marken-Portale der Bauer Media Group vorantreiben. Sara Urbainczyk kommt von der Mediengruppe Klambt, wo sie die Leitung Digitale Medien innehatte.

Gleichzeitig startet Daniel Härtnagel (34) als Redaktionsleiter WUNDERWEIB.de. Daniel Härtnagel war zuvor Chefredakteur des People-Portals Promiflash.de.

Christian Fricke, Geschäftsleiter der Bauer Digital KG: "Ich freue mich, dass wir mit Sara Urbainczyk und Daniel Härtnagel zwei ausgewiesene Online-Experten für uns gewinnen konnten. Mit dieser Verstärkung sind wir für 2013 perfekt aufgestellt, das Wachstum unserer Premium-Portale im Online- und Mobile-Werbemarkt konsequent und nachhaltig weiter auszubauen."

LECKER.de ist das nach Zugriffen größte redaktionelle Food-Portal in Deutschland. WUNDERWEIB.de bündelt die redaktionellen Inhalte von über 20 erfolgreichen Frauenzeitschriften und erreicht laut AGOF über 1 Mio. Userinnen mit mehr als 3,4 Mio. Visits im Monat.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Twitter: @bauermedia_news


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Das Erste: GÜNTHER JAUCH 
am 2. Dezember 2012 um 21.45 Uhr im Ersten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774491
Anzahl Zeichen: 2561

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.

Funkelnder Advent in der Silberregion Karwendel ...

In der Tiroler Silberregion Karwendel wurde im Mittelalter im großen Stil Silber abgebaut. Heute glitzert und funkelt es in den acht Gemeinden außerdem ganz besonders in der Vorweihnachtszeit. Dafür sorgen Christkindlmärkte, Nikolaus und Krampus, ...

Lizenzierungen als Motor für modernes Business ...

In einer globalisierten Wirtschaftswelt, die sich in immer schnellerem Tempo verändert, wird die Rolle von Lizenzierungen oft unterschätzt. Dabei sind sie weit mehr als ein bürokratisches Hindernis, sie können entscheidend über den Markterfolg o ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z