cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut die TÜV Rheinland Group
Heidelberger Werbemittelspezialisten verbuchen erfolgreiche erste Monate ihres Full-Service-Etats des technischen Prüfdienstleisters

(firmenpresse) - Die cyber-Wear Heidelberg GmbH, in Dossenheim bei Heidelberg beheimatete Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion, betreut seit Sommer 2008 die TÜV Rheinland Group. Der Etat beinhaltet den Werbemittel-Full-Service von der Warengestaltung und -produktion über die Einlagerung, das Bereitstellen von Artikel-Datenbanken, die Abwicklung der Bestellungen über eine Schnittstelle zum TÜV-internen SAP-System, die Kommisionierung und den Versand. Die TÜV Rheinland Group ist ein in Köln ansässiger international führender Dienstleistungskonzern in den Bereichen Sicherheit und Qualität.
Mit 400 Standorten auf allen Kontinenten und weltweit mehr als 13.300 Mitarbeitern ist die TÜV Rheinland Group die am stärksten international ausgerichtete der drei im Wettbewerb stehenden TÜV-Gruppen in Deutschland. Das 1872 gegründete Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von 1,1 Milliarden €. Anspruch und Leitidee des Konzerns ist die nachhaltige Entwicklung von Sicherheit und Qualität im Spannungsfeld von Mensch, Technik und Umwelt.
Mit der Sicherung des neuen Etats baut die cyber-Wear Heidelberg GmbH ihren Kundenstamm namhafter Global Player, darunter RWE, Media Markt, Audi, L’TUR und Sennheiser, weiter aus. Nach Vertragsunterschrift und Einrichtung der SAP-Schnittstelle verantworteten und verwalteten die Werbemittelspezialisten im vergangenen Herbst zunächst eine Sonder-Aktion der TÜV Rheinland-Prüfstellen mit „Winterprodukten“ wie Frostschutz u.ä. der Marke SONAX.
Inzwischen können Unternehmensangehörige des technischen Prüfdienstleisters ihre sämtlichen Werbemittel für geschäftliche Zwecke über die eingespielten Datenbanken bestellen. Diese werden von den Heidelberger Werbemittel-Experten produziert und in alle in- und ausländischen TÜV Rheinland-Standorte distribuiert, wobei auch die Verzollung eingeschlossen ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.
cyber-Wear Heidelberg GmbH . Sabrina Morasch
Dieselstraße 2 . 69221 Dossenheim
Tel: (06221) 7590-500 . E-Mail: pr(at)cwmail.org
Datum: 16.03.2009 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77885
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.03.2009
Anmerkungen:
Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage
Diese Pressemitteilung wurde bisher 591 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut die TÜV Rheinland Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cyber-Wear (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).