Sparda TelefonService unterstützt den Kampf gegen Kinderarmut im Saarland– 150 Mitarbeiter engagi

Sparda TelefonService unterstützt den Kampf gegen Kinderarmut im Saarland– 150 Mitarbeiter engagierten sich für die Aktion Herzenssache

ID: 780219
Mitarbeiter bei Aktion HerzenssacheMitarbeiter bei Aktion Herzenssache

(firmenpresse) - 3827 Anrufe, 150 ehrenamtliche Mitarbeiter und insgesamt über 202.000 Euro Spendengelder durch Anrufe gesammelt: Die Spendengala der Aktion Herzenssache war wieder ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank der Mitarbeiter der Sparda TelefonService, die bereits zum zwölften Mal in Folge alle Spendenanrufe entgegennahmen.

Ab 20.15 Uhr glühten am vergangenen Freitag die Telefonleitungen bei dem Call- und Service Center in St.Ingbert. 150 Mitarbeiter der Sparda TelefonService telefonierten ehrenamtlich für die Aktion Herzenssache, die dieses Jahr insgesamt Spendengelder in Höhe von 591.568 Euro sammelte. Die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank setzt sich für benachteiligte Kinder im Saarland, in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ein.

„Auch in diesem Jahr konzentrierten wir unser soziales Engagement wieder auf die Aktion Herzenssache“, so Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. „Es ist toll zu sehen, dass die Aktion immer mehr an Bedeutung gewinnt. In den letzten Jahren hat uns die Aktion für benachteiligte Kinder immer beeindruckt und den Wunsch geweckt, auch in diesem Jahr Herzenssache tatkräftig zu unterstützen.“




Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.



Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/





Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.

Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EuGH:?Sie haben gewonnen? ? Werbung ist unzulässig, wenn noch Kosten entstehen InterFriendship hilft Kindern aus Tschernobyl
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 10.12.2012 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780219
Anzahl Zeichen: 2456

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder-Dillhöfer
Stadt:

St.Ingbert


Telefon: 0681-9927032

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparda TelefonService unterstützt den Kampf gegen Kinderarmut im Saarland– 150 Mitarbeiter engagierten sich für die Aktion Herzenssache "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparda TelefonService (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sparda TelefonService


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z