WICE CRM mit neuem Release X5
ID: 780338
Management verbessern und Kollaborationen stärken
Wichtig für das Team von WICE ist, dass sich Weiterentwicklungen der Software an den Wünschen und Bedürfnissen von Kunden orientieren. Schmidt: ?Immer wieder haben sich Anwender gewünscht, dass man mehrere Komplettansichten der CRM-Oberfläche parallel öffnen kann. Dies ist nun durch einen einfachen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Hauptmenüpunkt möglich. Dies hilft bei umfangreichen Recherchen?, so Schmidt. Zentrale Verbesserung ist die Optimierung der Kollaboration. Mit dem neuen Send-Link-Feature bieten sich in der Zusammenarbeit ganz neue Möglichkeiten. Links zu Einträgen im CRM-System lassen sich ganz einfach in WICE ablegen oder sogar per E-Mail verschicken. Ein Klick auf den Link öffnet entweder den Eintrag direkt oder wenn der Mitarbeiter noch nicht eingeloggt ist, die Login-Maske. Nach erfolgreichem Login wird der Anwender direkt zu dem Eintrag weitergeleitet. Die Sicherheitsabfragen von WICE CRM garantieren, dass nur eingeloggte Anwender auf die Daten zugreifen können.
Zu der Möglichkeit, Kalenderdaten des in WICE CRM integrierten Kalender an andere Systeme zu übertragen, wurde der Kalender so erweitert, dass nun auch Daten von anderen Kalendersystemen in den WICE-Kalender übertragen werden können. "Die Zusammenarbeit über Abteilungs-, Standort- und Unternehmensgrenzen ist beim Customer Relationship Management eine wichtige Anforderung, die mit der neuen Version weiter verbessert wird.", erklärt Schmidt abschließend.
Weitere Infos: http://www.wice.de
WICE zählt zu den Pionieren im Cloud-Computing im deutschsprachigen Raum und bietet seine CRM-Lösung sowohl im on-demand-Service als auch als Inhouse-Lösung an. Zentrale Funktionen sind neben dem Kontaktmanagement und der Vertriebssteuerung, die Angebotserstellung sowie die Rechnungsstellung.
Seit 1997 unterstützt die Hamburger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen. Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter blog.wice.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WICE zählt zu den Pionieren im Cloud-Computing im deutschsprachigen Raum und bietet seine CRM-Lösung sowohl im on-demand-Service als auch als Inhouse-Lösung an. Zentrale Funktionen sind neben dem Kontaktmanagement und der Vertriebssteuerung, die Angebotserstellung sowie die Rechnungsstellung.
Seit 1997 unterstützt die Hamburger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen. Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter blog.wice.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.
Datum: 10.12.2012 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780338
Anzahl Zeichen: 2830
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 148 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WICE CRM mit neuem Release X5"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WICE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).