Deutsche Bahn siegt beim Marken-Award 2009
ID: 78410
Deutsche Bahn siegt beim Marken-Award 2009
„Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für die neue Struktur unserer Markenarchitektur und zugleich Anerkennung für die erfolgreiche Marketingarbeit der letzten Jahre“, freute sich Ralf Klein-Bölting, Generalbevollmächtigter Konzernmarketing und Kommunikation der DB AG. „Mit unserem einheitlichen neuen Marktauftritt wollen wir uns noch klarer als global agierendes Unternehmen präsentieren und unseren Anspruch eines integrierten, weltweit führenden Mobilitäts- und Logistikunternehmens deutlich machen.“
Der Marken-Award wird vom Deutschen Marketing-Verband zusammen mit der Fachzeitschrift „Absatzwirtschaft“ vergeben und zeichnet zum neunten Mal Unternehmen für herausragende Leistungen in der Markenführung aus. Die eingereichten Beiträge waren von einer hochkarätig besetzten zwölfköpfigen Jury in einem aufwändigen, mehrstufigen Bewerbungsverfahren beurteilt worden. Die DB setzte sich in der Endrunde gegen angestammte Marken wie „Taft“ von Schwarzkopf und Nivea Visage DNAge von Beiersdorf durch.
Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt: Konzernsprecher/
Leiter Unternehmenskommunikation
Oliver Schumacher
Reinhard Boeckh
Stv. Konzernsprecher
Tel. +49 (0) 30 297-61180
Fax +49 (0) 30 297-61919
medienbetreuung@bahn.de
www.db.de/presse
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.03.2009 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78410
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 630 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Bahn siegt beim Marken-Award 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).