Rheinische Post: Post will Privatkunden nach Porto-Erhöhung Übergangsfrist einräumen
ID: 784108
am 1. Januar für eine Übergangsfrist großzügig handhaben.
"Geschäftskunden stellen am 1. Januar einfach die Frankiermaschine
um. Bei Privatkunden kann ich mir vorstellen, dass in den ersten
Tagen sicher noch nicht bei jedem unterfrankierten Brief sofort ein
Nachporto verlangt wird", sagte Frank Appel, Vorstandschef der
Deutschen Post DHL, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen
Post" (Samstagausgabe). Grundsätzlich aber seien die neuen
Briefpreise ab dem 1. Januar "für alle ohne Ausnahme gültig, weil wir
unsere Kunden gleich behandeln müssen".
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.12.2012 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 784108
Anzahl Zeichen: 801
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rheinische Post: Post will Privatkunden nach Porto-Erhöhung Übergangsfrist einräumen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).