Dialog-Marketing: Klaviatur mit vielen Tasten

Dialog-Marketing: Klaviatur mit vielen Tasten

ID: 784720

Response-Service mit Fulfillment-Partner




(firmenpresse) - Versandhändler waren die Pioniere des reinen Postversandgeschäfts. Sie nutzten Kataloge mit Bestellkarten, die per Post zugestellt wurden und eröffneten so den Dialog mit potenziellen Kunden. Die Reagierer bestellten per Karte und die Ware wurde zugestellt. Aus dieser Kontaktaufnahme entwickelte sich ein Dialog, der das Ziel hatte, Kunden langfristig zu binden.

Heutige Unternehmer bedienen sich zudem noch einer modernen Klaviatur von Marketing-Tasten, wie dem Telefonmarketing, dem Mailing, der Online-Werbung und dem E-Mail-Marketing, um nur einige zu nennen. Um die persönliche Ansprache zu intensivieren und den Dialog stetig in Gang zu halten, werden attraktive Response-Verstärker eingesetzt. Personalisierte Mailings werden beispielsweise mit Beilagen, aufgeklebten Give-aways, Gewinnspielen oder Event-Einladungen aufgewertet. Alle Werbeanstöße und Nachfassaktionen im Dialog-Marketing haben letztendlich kommerzielle Ziele, der Empfänger soll antworten, anderweitig handeln oder kaufen.

Aber wer ist eigentlich an der Planung und Umsetzung der Dialog-Maßnahmen beteiligt? Erforderlich sind alle Dienstleistungen rund um das Thema Adresse, die kreativen Leistungen und die technische Umsetzung. Auch kann die Bearbeitung der Antworten von einem Fulfillment-Partner übernommen werden, der nach dem Response-Service die Bestellung direkt erfüllen kann. Für Ihren Erfolg mit Dialog! Lettershop und Fullfillment aus Berlin: www.mailbox-online.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH aus Berlin wurde 1995 gegründet.
Als Marketing-Dienstleister für Fulfillment und Lettershop arbeiten wir professionell und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus dem Handel, mit Agenturen, Verbänden und Dienstleistern verschiedenster Branchen. Wir haben das technische Know How und die Manpower - auf Abruf!

Lettershop
Der klassische Mailing-Service unseres modernen Lettershops bietet eine umfassende Palette an Services. Von der Beratung über Datenmanagement, Druck, Kuvertierung bis zum optimierten, weltweiten Versand. Dabei sind komplexe Mailings mit mehreren Bestandteilen, Packen von Aktionspaketen für Verkaufsförderung am PoS und Merchendising-Logistik, unser tägliches Geschäft.

Fulfillment
Spezialisiert auf komplexe, IT-gestützte Prozeßoptimierung, von der Warenlagerung bis zum Debitorenmanagement, bieten wir effiziente Leistungen im Fulfillment.
Wir beraten in allen Details und binden die Projekte in eine erprobte Datenbank mit integrierter Warenwirtschaft ein. Warehousing, Pick & Pack, Versand, Retouren und Debitoren, gemeinsam mit dem Kunden legen wir Art und Umfang des Outsourcings fest.

Als erfahrener eCommerce-Partner betreuen wir Online-Shops namhafter Kunden aus verschiedensten Branchen mit einem umfassenden Portfolio.
Wir garantieren höchste Qualität und Datensicherheit in der Umsetzung der Projekte.
Dafür werden wir jährlich mit dem Leistungssiegel des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. und von unabhängigen Gutachtern zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH
Birgit Kallabis
An der Spreeschanze 10
13599 Berlin
BKallabis(at)mailbox-online.de
030-475987-12
http://www.mailbox-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsdeko für den Vorgarten: Wenn der Weihnachtsmann mit den Rentieren um die Wette leuchtet Presse- und Kommunikationsmanagement 24/365
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.12.2012 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 784720
Anzahl Zeichen: 1587

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Kallabis
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-475987-12

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dialog-Marketing: Klaviatur mit vielen Tasten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Revolution im Kleiderschrank von Business-Männern ...

Anzugträger müssen sich nicht mehr darüber ärgern, dass ihr Unterhemd durch das Oberhemd sichtbar ist, am Kragen hervor blitzt oder aus der Hose rutscht. Denn genau diese Probleme hat der modebewusste Herr Schmidt mit seiner genialen Entwicklung ...

MAIL BOX unterstützt den Tag des Deutschen Rudersports ...

Am 5. Mai 2013 treffen sich Ruderbegeisterte aller Altersgruppen zum Tag des Rudersports. Mit einem großen Fest am Bootshaus Seekrug in Potsdam wird die Rudersaison 2013 offiziell vom Deutschen Ruderverband eröffnet. Bereits am Vortag findet die Ju ...

Fulfillment: Potenzial von Verpackung und Paketbeilage ...

Der Warenversand bietet eine einzigartige Chance, Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Jeder kennt diese Situation gut: Man bestellt etwas, freut sich darauf und beim Auspacken ist die Freude am Größten. Neben der Nutzung dieses psychologischen A ...

Alle Meldungen von MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z