Am 5. Mai 2013 treffen sich Ruderbegeisterte aller Altersgruppen zum Tag des Rudersports. Mit einem großen Fest am Bootshaus Seekrug in Potsdam wird ...
Der Warenversand bietet eine einzigartige Chance, Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Jeder kennt diese Situation gut: Man bestellt etwas, freut si ...
Die digitalen Medien verändern unser Kommunikationsverhalten. Rituale wie das Briefeschreiben werden abgelöst von E-Mails, SMS und Postings. Im Brie ...
Der Ort des Einkaufs ist aus der Sicht des Händlers der Ort des Verkaufs. Damit der Konsument viel kauft, die Kasse stetig klingelt, holt man ihn dir ...
MAIL BOX hat für 2013 wieder das Qualitäts- und Leistungssiegel Datenverarbeitung, Lettershop und Fulfillment des Deutschen Dialogmarketing Verbande ...
Professionelle Produktbeschreibungen und Webseitentexte sind ein verkaufsentscheidendes Gütemerkmal für Online-Shops. Zusätzlich zur onlinegerechte ...
Wird der Einkauf mit einem kleinen Geschenk belohnt freut sich jeder Kunde. Diese Geste kommt absolut sympathisch bei jedem Käufer an und bleibt in E ...
Versandhändler waren die Pioniere des reinen Postversandgeschäfts. Sie nutzten Kataloge mit Bestellkarten, die per Post zugestellt wurden und eröff ...
Übergeben Sie Ihr Werbe-Material, Kataloge, Broschüren, Flyer und Give aways einem Partner mit mehr als 17 Jahren Erfahrung in fachmännischer Lager ...
Dem Ideenreichtum der Händler sind kaum Grenzen gesetzt. Außer bei Produkten, die der gesetzlichen Preisbindung unterliegen, ist im Wettbewerb um de ...
In Abhängigkeit von der Entwicklung des Auftragsvolumens und des Sortiments stellt sich jeder visionäre Unternehmer die strategische Frage nach Skal ...
Der Dialog-Logistiker aus Berlin blickt auf siebzehn Jahre unternehmerische Erfahrung
im Lettershop und Fulfillment zurück. Am 10. September 1995 ge ...