Stärke im Glauben zeigen ? neues Buch zeigt Studienreise durch den Römerbrief
?Leben aus Glauben? von Ulrich Schlittenhardt erforscht den Zusammenhang von Glaube und Leben anhand einer Analyse des Römerbriefes.
In dem im tredition Verlag publizierten Sachbuch "Leben aus Glauben" unternimmt der Autor eine umfassende Analyse des Römerbriefes in Hinblick auf Fragen der Integration des Glaubens in unser Leben. Dabei berücksichtigt er auch das Vorverständnis der ursprünglichen Briefempfänger, um dem heutigen Leser den Zugang zu dessen Inhalten zu erleichtern. "Leben aus Glauben" vermittelt seine Botschaft von der Einheit von Glauben und Leben kompakt und verständlich, auch für wenig bibelsichere Leser.
"Leben aus Glauben" von Ulrich Schlittenhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-3618-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Mehr Informationen zum Thema Römerbrief und Glauben ? Hier gibt es alle Informationen zum Buch
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hoffnung
glaube
paulus
christlich
vertiefungskurs
christlicher-glaube
roemerbrief
juedische-wurzeln
auslegung
gnade
naechstenliebe
gemeinde
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg
Datum: 20.12.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 786853
Anzahl Zeichen: 2144
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040.41 42 778.00
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 528 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stärke im Glauben zeigen ? neues Buch zeigt Studienreise durch den Römerbrief"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).