Neues Konzept in der Urlaubsbranche
ID: 78845
Neues Urlaubskonzept namens „Cabaña Club“ geht im September 2009 mit den Preopening Weeks auf Ibiza in Betrieb. Cabaña Club verspricht „Backpacker- und Hängematten Feeling“…
Cabaña Club bietet das Gefühl einige Tage aus dem Alltag „auszusteigen“. Dabei unterscheidet er sich ganz massiv von den üblichen Anbietern. Das spanische Wort Cabaña steht für Hütte und verkörpert somit die revolutionäre Idee des ganz besonderen Urlaubsstils im Einklang mit der Natur.
Als Club liegt auch hier der Schwerpunkt auf der Gemeinschaft, jedoch will Cabaña Club an die Ursprünge der Club-Philosophie zurück. Er setzt bewusst nicht auf Luxus sondern auf das besondere Lebensgefühl ob in der Hängematte beim Sporttreiben oder an der Strandbar. Lästige Clubanimation und Schlangen am Buffet sucht man hier vergeblich und die elegante Abendgarderobe kann getrost zu Hause bleiben. Hier bleibt die Zeit für einige Tage stehen und man erlebt den Spirit eines Bambushüttendorfes aus einer fast vergessenen Welt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Cabana Clubs
Lindenweg 22
97285 Röttingen
Tel.: 0151-11965951
Email: info(at)cabana-clubs.de
Datum: 19.03.2009 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78845
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel RUDOLF
Stadt:
Röttingen
Telefon: 0151-11965951
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.03.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1101 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Konzept in der Urlaubsbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cabana Clubs (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Cabana Clubs
Bewegte Historie oder doch nur ein Irrtum: Die Nachfahren der Hugenotten in Deutschland ...
München, 19. März 2009 - In Deutschland gelten aktuell knapp 1 Million Menschen als Nachfahren der Hugenotten - doch viele sind sich ihrer Abstammung gar nicht bewusst. Heute ist es knapp 450 Jahre her, seit die verstärkte Verfolgung der Hugenotten in Frankreich begann und mit ihr eine Flüchtlin
Ostsee-Marinas kooperieren beim Verkauf von Jeanneau-Booten ...
Die Ostsee-Marinas Sonwik Flensburg, Baltic Bay Laboe und Boltenhagen (Mecklenburger Bucht) haben eine Kooperation beim Verkauf von Jeanneau-Booten beschlossen. Das komplette Programm des führenden europäischen Herstellers der Segel- und Motorboote, einschließlich der internationalen Premium-Mark
Écoute-Extraheft: Voyager intelligent en France ...
Sage und schreibe 14 Millionen Deutsche reisen jedes Jahr in unser Nachbarland Frankreich. Doch wer einfach ins Blaue hinein fährt, kann unangenehme Überraschungen erleben: So ist das Frühstück meist nicht im Übernachtungspreis enthalten und man verursacht einen Stau, wenn man versucht, am Maut
ADAC-Schneebericht ...
Laut aktuellem ADAC-Schneebericht sind Pisten und Loipen in den deutschen Alpen weiterhin weiß und die Wintersportbedingungen damit gut. Auf dem Feldberg, dem höchsten Mittelgebirgsgipfel, liegen bis zu 140 Zentimeter Schnee. Der Große Arber im Bayerischen Wald wartet mit 150 Zentimetern auf Skif




