RAPEX Warnungen 01/2013 in deutscher Sprache!
ID: 795028
Verbraucherwarnungen der Europäischen Union für Deutschland, aktuell 01/2013 auf www.energyscout.eu in deutscher Sprache!
Auf www.energyscout.eu werden schon seit längerer Zeit die aktuellen Warnungen der EU für den NonFood-Bereich veröffentlicht. Die für RAPEX Warnungen der EU notwendige Lizenz ist dem Internetportal energyscout.eu bewilligt worden.
In dieser Woche wird vor folgenden Produkten, welche nach Deutschland importiert, hergestellt oder in den Verkauf gebracht wurden, gewarnt:
In der Kategorie Schutzausrüstung vor einer nicht reflektierenden Warnweste aus China, desweiteren wird vor giftigen Tatoofarben aus den USA, Spielzeug aus Holland und China sowie einem fehlerhaften Lebensrettungsgerät für Lawinenopfer aus Deutschland.
Weitere detaillierte Informationen teilweise auch mit den dazugehörigen Fotos und den entsprechenden Gegenmaßnahmen können Sie jede Woche aktuell unter www.energyscout.eu ansehen.
Neben den aktuellen NonFood-Warnungen erhalten Sie auch aktuelle Food-Warnungen aus Deutschland!
Themen in dieser Pressemitteilung:
strom
gas
rapex
energyscout
dsl
verbraucherschutz
verbraucherwarnung
eu
handy
strompreisvergleich
vergleichsportal
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Verbraucherportal zum vergleichen von Strom, Gas, Telefon und den aktuellsten lizensierten EU Verbraucherwarnungen für den NonFood-Bereich und Warnungen für Deutschland für den Foodbereich!
Datum: 12.01.2013 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795028
Anzahl Zeichen: 1057
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Olejnik
Stadt:
Freital
Telefon: 01727948859
Kategorie:
Recht und Verbraucher
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RAPEX Warnungen 01/2013 in deutscher Sprache!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
seefahrt24 privat (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).