Den Erfolg von Stellenanzeigen optimieren und messen – Aktor launcht Monitoring-Tool für Kunden
Aktor Interactive, internationale Agentur für Personalmarketing, bietet seinen Kunden nun den kostenfreien Zugang zu einem hauseigenen Multiposting - und Monitoring-Tool. Kunden der Agentur können mit JobTools ihre Recruitingkampagnen optimieren, indem sie Stellenanzeigen selbständig in den gewünschten Online-Medien schalten und in Echtzeit deren Rücklauf messen.
- den Veröffentlichungsstatus ihrer Stellenanzeigen einsehen
- den Verbrauch an Anzeigenpaketen und Credits in Echtzeit überprüfen
- umfassende Statistiken zum Anzeigenerfolg einer jeden Annonce generieren (Views, Klicks, Conversion Rate, …)
- die Leistung der jeweiligen Online-Jobbörsen analysieren
- selbständig Stellenanzeigen simultan auf mehreren Jobbörsen weltweit oder in sozialen Netzwerken veröffentlichen
Auf diese Weise ermöglicht JobTools die optimale Verwaltung und Evaluation von Anzeigenkampagnen durch das rekrutierende Unternehmen selbst.
„Mit dem Kundenzugang zu JobTools gehen wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und erweitern unsere Services im Hinblick darauf, was unsere Agentur auszeichnet: Mediaberatung und –planung und die Durchführung von Recruitingkampagnen“, erklärt François de Boutray, Geschäftsführer von Aktor Interactive. Aktors Berater selbst greifen auf diese unabhängigen Statistiken zurück, wenn es darum geht, Kunden bei der Auswahl der geeigneten Internet-Medien zu beraten oder individuelle Mediapläne zu erstellen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Aktor Interactive
Aktor Interactive ist eine Agentur für internationale Recruitingkommunikation und Personalmarketing. Von der Mediaberatung über die Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen bis zu Statistiken zum Kampagnenerfolg bieten wir unseren Kunden Full Service im Anzeigenmanagement.
Für ein erfolgreiches Employer Branding im In- und Ausland entwickeln wir Strategie und Konzept und passen die Arbeitgebermarke an die kulturellen und gesetzlichen Erfordernisse der Ländermärkte an. Das internationale Team der Aktor Gruppe hat Mediakampagnen in mehr als 100 Ländern realisiert und greift dabei auf ein internationales Partnernetzwerk von mehr als 1500 Online- und Printmedien zurück.
Aktor Interactive
2507, avenue de l’Europe
Pavillons de Sermenaz
F- 69140 Rillieux-la-Pape
www.aktor-interactive.de
Telefon: +33 (0) 437 60 25 59
Fax: +33 (0) 437 60 20 71
info(at)aktor-interactive.de
Corinna Litera
Telefon: +33 (0) 437 60 25 59
Fax: +33 (0) 437 60 20 71
corinna.litera(at)aktor.f
Datum: 16.01.2013 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797028
Anzahl Zeichen: 1977
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Personalmanagement
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 615 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Den Erfolg von Stellenanzeigen optimieren und messen – Aktor launcht Monitoring-Tool für Kunden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aktor Interactive SA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).