CeBIT 2013: GWAVA erstmalig Partner von Microsoft
ID: 798877

(firmenpresse) - Ahaus/Montreal 25. Januar 2013 – Die CeBIT in Hannover ist das Top-Event der digitalen Welt. Eines der zahlreichen Highlights der Veranstaltung ist der Microsoft-Messestand. Neben Microsoft selbst präsentieren auch ausgewählte Partner ihre Produkte und Lösungen. 2013 gehört zu diesen Partnern erstmalig der kanadische Archivierungsspezialist GWAVA.
Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird GWAVA 2013 erstmalig Partner des Microsoft-Messestandes. In Halle 4 finden Besucher alle Informationen rund um die Produkte von Microsoft und ausgewählten Microsoft Partnern. Die speziell auf Microsoft zugeschnittenen Lösungen von GWAVA fallen dabei unter die Kategorie sinnvolle Ergänzungen. „Unser Platz am Microsoft Stand ist die ideale Möglichkeit unsere Lösungen für Microsoft Exchange und Office 365 zu präsentieren. Wir freuen uns auf die vielen Gespräche mit neuen Kontakten und Partnern“, so Christian Heselhaus, Marketing Director GWAVA EMEA GmbH.
Parallel zum Microsoft Stand, ist GWAVA in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Distributor Inetra am Bayern Innovativ Stand aktiv. Hier können sich Besucher, Partner sowie Kunden über alle Lösungen des Unternehmens aus dem Novell GroupWise-Umfeld informieren.
Ziel des Unternehmens ist es neben der Kunden- und Partnerpflege Retain als sinnvolle externe Archivierungslösung im Microsoft Umfeld zu etablieren. „Retain ist ein innovatives Produkt, dass die Archivierungsfunktionen von Exchange und Office 365 erweitert und so noch leistungsstärker macht“, so Heselhaus.
Weitere Infos zur CeBIT finden Sie unter: www.cebit.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GWAVA
GWAVA ist ein weltweit führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen. Mit Produkten für Microsoft Exchange, Office 365, Lync, Novell GroupWise, Novell Vibe, BlackBerry Enterprise Server sowie Facebook und Twitter ist GWAVA weltweit bei 15 Millionen Benutzern in 60 verschiedenen Ländern im Einsatz. Der Hauptsitz von GWAVA befindet sich in Montreal, Kanada. Weitere Vertretungen gibt es in den USA, Großbritannien und Deutschland. Alle Informationen über GWAVA finden Sie auf www.GWAVA.com.
Datum: 18.01.2013 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 798877
Anzahl Zeichen: 1604
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CeBIT 2013: GWAVA erstmalig Partner von Microsoft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GWAVA EMEA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).