Verstärkung für die Schweiz
Muharem (Harry) Dizdar neuer Vertriebsingenieur bei AdoptSMT Schweiz

(PresseBox) - 01.2013 - AdoptSMT Swiss AG freut sich Herrn Harry Dizdar als neuen Vertriebsingenieur für einen Großteil der Schweiz vorzustellen.
Herr Dizdar hat viele Jahre Erfahrung als SMT Produktionsleiter bei namhaften Schweizer OEM und EMS Firmen. Er wird vom Heimbüro in Flawil SG aus AdoptSMTs vorhandene und zukünftige Kunden in der Deutschschweiz und im Tessin betreuen. Christian Metzger, seit Oktober 2012 für die AdoptSMT Swiss AG tätig, wird sich in Zukunft auf die Kundenberatung in der Westschweiz konzentrieren.
Erhard Hofmann, Gründer und Geschäftsführer der AdoptSMT Europe GmbH und der AdoptSMT Swiss AG, stellt fest: "Wir kennen Harry Dizdar seit vielen Jahren und schätzen seine Vernetzung in der Schweizer Elektronikindustrie und seine profunden Kenntnisse in der Produktionsplanung und Produktions- und Prozess-Optimierung. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Harry kurz nach dem Start unserer Schweizer Tochterfirma unser Team verstärkt. Das Schweizer Team mit zwei sehr erfahrenen Vertriebsingenieuren in der Westschweiz und der Ostschweiz wird somit unsere Kunden in der ganzen Schweiz mit kurzen Wegen direkt betreuen können. Durch unser großes Produktspektrum werden die Beiden trotzdem gut ausgelastet sein. In der Schweiz vertreiben wir zusätzlich zu unserem global angebotenen Spektrum an Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen sowie überholten Maschinen für die Leiterplattenbestückung auch das sehr beratungsintensive und umfangreiche Programm an PCB Assembly Produkten der Indium Corporation, dafür ist die Prozeßerfahrung in der Löttechnologie unserer beiden Schweizer ein sehr großer Vorteil."
Herr Muharem Dizdar wird von seinem Home Office arbeiten und ist telefonisch erreichbar: +41-79-173 63 27 und per E-Mail md2@AdoptSMT.com , swiss@AdoptSMT.com.
Die AdoptSMT Europe GmbH wurde 1991 von Erhard Hofmann in Salzburg (Österreich) gegründet und hat seitdem europaweit expandiert. Seit vielen Jahren bekannt als Europas Lieferant Nummer 1 für gebrauchte SMT-Systeme konzentriert sich das Unternehmen derzeit darauf, den Vertrieb von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen für die Leiterplattenbestückung auf das selbe Niveau zu führen, das der Vertrieb gebrauchter SMT-Systeme bereits erreicht hat.
Heute umfasst das Unternehmen die Zentrale in Österreich mit mehr als 6500 qm, AdoptSMT Germany GmbH mit 2000 qm mit dem Schwerpunkt auf Siplace-Überholung und Service, AdoptSMT Polska Spó?ka z.o.o. mit einer kleinen Siplace- und Feederservice-Station, AdoptSMT UK Ltd. mit Standorten in Redhill, Surrey und Auchinleck, Schottland, AdoptSMT Romania S.R.L sowie AdoptSMT Swiss AG mit Vertriebsbüros. Mehr als 85 Mitarbeiter sind in den verschiedenen Standorten der AdoptSMT Group Europe tätig.
Mehr Informationen auch zu unserem Distributions-Netz finden Sie unter www.AdoptSMT.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die AdoptSMT Europe GmbH wurde 1991 von Erhard Hofmann in Salzburg (Österreich) gegründet und hat seitdem europaweit expandiert. Seit vielen Jahren bekannt als Europas Lieferant Nummer 1 für gebrauchte SMT-Systeme konzentriert sich das Unternehmen derzeit darauf, den Vertrieb von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen für die Leiterplattenbestückung auf das selbe Niveau zu führen, das der Vertrieb gebrauchter SMT-Systeme bereits erreicht hat.
Heute umfasst das Unternehmen die Zentrale in Österreich mit mehr als 6500 qm, AdoptSMT Germany GmbH mit 2000 qm mit dem Schwerpunkt auf Siplace-Überholung und Service, AdoptSMT Polska Spó?ka z.o.o. mit einer kleinen Siplace- und Feederservice-Station, AdoptSMT UK Ltd. mit Standorten in Redhill, Surrey und Auchinleck, Schottland, AdoptSMT Romania S.R.L sowie AdoptSMT Swiss AG mit Vertriebsbüros. Mehr als 85 Mitarbeiter sind in den verschiedenen Standorten der AdoptSMT Group Europe tätig.
Mehr Informationen auch zu unserem Distributions-Netz finden Sie unter www.AdoptSMT.com
Datum: 21.01.2013 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 799450
Anzahl Zeichen: 3006
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Teufen AR
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verstärkung für die Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdoptSMT Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hover-Davis, ein führender Entwickler und Hersteller von Lösungen zur Bereitstellung von SMT-Bauteilen, gibt bekannt, dass das Vertriebs- und Service-Gebiet von AdoptSMT auf die Länder Deutschland und Bulgarien ausgedehnt wird. Erst Anfang März wurden Österreich und die Schweiz an die AdoptSMT
Vorschau zur SMT 2013 für Marktführer AdoptSMT für die Printmedien ...
Zur SMT 2013 in Nürnberg hat AdoptSMT Europe sein Augenmerk weiterhin auf den stark wachsenden, zweiten Kernbereich Ersatzteile, Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien gerichtet und bietet den Kunden neue Produkte und innovative Lösungen aus diesem Bereich an. Die Ersatzteilversorgung, Aufna
Hover-Davis gibt die Ernennung von AdoptSMT zum Distributor für Österreich und die Schweiz bekannt ...
Hover-Davis, ein führender Entwickler und Hersteller von Lösungen zur Bereitstellung von SMT-Bauteilen, gibt bekannt, dass das Vertriebs- und Service-Gebiet von AdoptSMT Europe GmbH auf die Länder Österreich und Schweiz ausgedehnt wird - zusätzlich zu den bisherigen Gebieten UK, Irland, Tschec
Weitere Mitteilungen von AdoptSMT Germany GmbH
DGAP-News: Huawei Technologies Deutschland GmbH: Huawei Finanzvorstand: Effizientes Wachstum 2012, positive Zukunftsaussichten ...
DGAP-News: Huawei Technologies Deutschland GmbH / Schlagwort(e): Jahresergebnis Huawei Technologies Deutschland GmbH: Huawei Finanzvorstand: Effizientes Wachstum 2012, positive Zukunftsaussichten 21.01.2013 / 08:14 --------------------------------------------------------------------- Peking, Chin
BITKOM ist Partner des Deutschen Rechenzentrumspreises ...
Am 10. April wird der Deutschen Rechenzentrumspreis vergeben. Damit werden Hersteller und Produkte ausgezeichnet, die den Betrieb von Rechenzentren einfacher, sicherer und effizienter machen. Der Hightech-Verband BITKOM ist in diesem Jahr erstmals Partner des Deutschen Rechenzentrumspreises. "
DGAP-News: DIC Asset AG: Start des zweiten Immobilien-Spezialfonds 'DIC HighStreet Balance' ...
DGAP-News: DIC Asset AG / Schlagwort(e): Sonstiges DIC Asset AG: Start des zweiten Immobilien-Spezialfonds 'DIC HighStreet Balance' 21.01.2013 / 08:04 --------------------------------------------------------------------- DIC Asset AG: Start des zweiten Immobilien-Spezialfonds 'DIC
Ultra Lithium erhält Interpretation der geophysikalischen Vermessungen ...
Ultra Lithium erhält Interpretation der geophysikalischen Vermessungen Vancouver, B.C., 18. Januar 2013 - Ultra Lithium Inc. (TSX-V: ULI) (das „Unternehmen“ oder „Ultra“) hat die endgültigen geophysikalischen Modelle von Beijing Explo-T




