Spende für Studiengang Industrial Management and Engineering with China Hübner GmbH, Kassel, unterstützt Auslandssemester
ID: 800727
Die Leistungen bei der Förderung des Auslandsaufenthalts beinhalten die erforderlichen Flugtickets, die Unterbringung im Studentenwohnheim, die Übernahme anfallender Gebühren im Zusammenhang mit dem Studium sowie ein monatliches Taschengeld. Ferner werden Prämien für das Erreichen eines Sprachniveaus gewährt und eine Lehrkraft an der Hochschule Bremen für die chinesische Sprache mitfinanziert. Last not least wird das Erreichen eines weiterführenden Studienabschlusses - wie des Masterabschlusses - in China gefördert.
Für Rückfragen: Prof. Dr. Heiko Grendel, Hochschule Bremen, Fakultät Natur und Technik, Leiter des Studiengangs Industrial Management and Engineering with China, 0421-5905-3564, heiko.grendel@hs-bremen.de.
Informationen über die Hübner GmbH: http://www.hubner-germany.com/.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.01.2013 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 800727
Anzahl Zeichen: 1622
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spende für Studiengang Industrial Management and Engineering with China Hübner GmbH, Kassel, unterstützt Auslandssemester"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).