Aspect Webinar zu Workforce Optimierung
ID: 801051
Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:00 Uhr
In dem Webinar, das sich an operativ Verantwortliche und Qualitätsmanager aus dem Contact Center und angrenzenden (Back Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer, wie eine moderne Contact Center Lösung durch die Steigerung der Agenten- und Prozessproduktivität Kosten einsparen kann. Es wird gezeigt, wie eine vereinheitlichte Softwareplattform ihnen dabei hilft, die Kanalvielfalt optimal zu managen und wie sich die Ergebnisse durch optimale Ressourcenauslastung und Beseitigung ineffizienter Kommunikationsabläufe insgesamt deutlich verbessern lassen.
Das kostenfreie Webinar findet am Donnerstag, den 14. Februar um 11.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung.
Kontakt: Tel: +49 (0) 800 5889450
E-Mail: info.de@aspect.com
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.01.2013 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 801051
Anzahl Zeichen: 1299
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dreieich
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aspect Webinar zu Workforce Optimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aspect Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).