Seminar an der Welke Akademie: Mitarbeiter als Markenbotschafter

Seminar an der Welke Akademie: Mitarbeiter als Markenbotschafter

ID: 802321
(firmenpresse) - Am 18. und 19. Februar 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein 2-tägiges Seminar zum Thema Internal Branding statt.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte der strategischen Unternehmensentwicklung und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb.

Marken entstehen von innen heraus, und nur eine „gelebte Marke“ ist eine starke Marke. Die wichtigsten Markenbotschafter sind daher die Mitarbeiter. Wie aber vermittelt man ihnen die Marke, begeistert sie für das Unternehmen und motiviert sie, die Marke in ihrem täglichen Handeln gegenüber allen Dialoggruppen des Unternehmens, u. a. Kunden und Lieferanten, zu vermitteln?

In diesem Praxisseminar wird das gesamte Themenspektrum des internen Markenmanagements behandelt. Die Teilnehmer lernen von einem der führenden Markenstrategen, Prof. Dr. Karsten Kilian, anhand zahlreicher anschaulicher Beispiele, mit welchen Instrumenten sie ihre Markenwerte wirkungsvoll im eigenen Unternehmen verankern können und wie eine eigene Unternehmenskultur aufgebaut wird, welche die Marke „erlebbar“ macht. Die Teilnehmer werden praxisnah an die verschiedenen möglichen Maßnahmen bei der Umsetzung bzw. der Implementierung von „Internem Markenmanagement“ heran geführt. Für jeden Themenbereich erhalten sie Fallbeispiele aus der Praxis und relevante Checklisten.

Prof. Dr. Karsten Kilian gilt als einer der führenden Markenexperten Deutschlands. Mit Markenlexikon.com hat er das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Kilian promovierte an der Universität St. Gallen und lehrt an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland. Er berät viele namhafte Unternehmen in Markenfragen und ist Autor zahlreicher Fachartikel und Buchbeiträge.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: http://www.welke-akademie.de/seminare/branding-und-marketing/internal-branding/


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Welke Akademie bietet praxisnahe Weiterbildung für Unternehmer und Führungskräfte: In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Die Seminare in den Bereichen Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung vermitteln praxisbezogenes Know-how für Unternehmer und Führungskräfte.



PresseKontakt / Agentur:

Welke Akademie
Jessica Boßlet
Alte Eisenstr. 23-25
57258 Freudenberg

Fon: +49 (0) 2734.2847-0
Fax: +49 (0) 2734.2847-199
E-Mail: j.bosslet(at)welke-akademie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Josef Schrader neuer Mitherausgeber des REPORT 3.852 Fernstudierende im ZFH-Fernstudienverbund
Bereitgestellt von Benutzer: WelkeAkademie
Datum: 14.01.2014 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802321
Anzahl Zeichen: 1923

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 444 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar an der Welke Akademie: Mitarbeiter als Markenbotschafter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Welke Akademie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Welke Akademie


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z