Bleibt die Konjunktur im Aufwind?

Bleibt die Konjunktur im Aufwind?

ID: 802354

WJ-Konjunkturprognosen 2013 am Mittwoch, 6. Februar im Intersport Messe- und Eventcenter redblue



(PresseBox) - Am Mittwoch, 6. Februar 2013 laden die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken zum 19. Mal zu den Konjunkturprognosen ein. Veranstaltungsort ist das Intersport Messe- und Eventcenter redblue in den Böllinger Höfen in Heilbronn. Die Konjunkturprognosen sind die größte Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken. Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr.
Kern der Konjunkturprognosen sind die Referate von Spitzenvertretern der regionalen Wirtschaft. Sie geben einen kurzen Rückblick auf die Entwicklung des jeweiligen Bereiches im vergangenen sowie einen Ausblick auf die zu erwartende Entwicklung im neuen Jahr. Auch dieses Jahr konnten wieder Referenten aus unterschiedlichsten Branchen gewonnen werden. Diese sind:
Ricarda Zartmann, Kreissprecherin 2013 WJ Heilbronn-Franken
Elke Schweig, Hauptgeschäftsführerin IHK Heilbronn-Franken
Michael Jung, Direktor Unternehmenskunden BW-Bank
Dr. Thomas Jendges, Geschäftsführer SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Fred Schulze, Werkleiter Neckarsulm Audi AG
Thomas Gauß, 1. Vorsitzender Stadtinitiative Heilbronn e.V.
Thilo Heuft, Geschäftsführer Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG
Eckard Veil, Vorstand ZEAG Energie AG
Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit bei einem kleinen Imbiss mit den Referenten und weiteren Gästen zu diskutieren.
Melden Sie sich kostenlos bis spätestens Freitag, 1.Februar an:
Tel: 07131 9677-108
Fax: 07131 9677-119
Internet: www.wjhn.de oder www.konjunkturprognosen.de
Das Profil der Wirtschaftsjunioren Deutschland
Die Wirtschaftsjunioren sind mit über 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft der größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte in Deutschland. Sie tragen die Verantwortung für rund 300.000 Arbeitsplätze, 35.000 Ausbildungsplätze und mehr als 120 Milliarden Euro Umsatz. Unsere Mitglieder sind zwischen 23 und 40 Jahre jung, denken unternehmerisch und engagieren sich in unserem Netzwerk ehrenamtlich für die Zukunft unseres Landes. Der WJ-Kreis Heilbronn-Franken ist größte der insgesamt 217 WJ-Kreise in Deutschland. Die Kernthemen des Kreises Heilbronn-Franken sind Schule und Bildung sowie Unternehmertum.


Informationen über die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken im Internet: www.wjhn.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Positive Prognose für die Online Welt - Auch bei Xiega Smart Energy Kongress 2013: Internationale Fachexperten diskutierenüber intelligente Lösungen für die Energiewende
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.01.2013 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802354
Anzahl Zeichen: 2590

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Heilbronn



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bleibt die Konjunktur im Aufwind?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Veranstaltung: Mein erster Arbeitnehmer ...

Die IHK Heilbronn-Franken bietet am Freitag, 24. Oktober, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Mein erster Arbeitnehmer“ an. Die Teilnehmer erhalten einen praktischen Überblick über die arbeitsrechtlichen Aspekte, die von der Einstellung e ...

Webinar mit Web3 Pionier Hendrik Hey ...

Am Mittwoch, 29. Oktober, lädt die IHK Heilbronn-Franken gemeinsam mit MILC Consulting von 10 bis 11.30 Uhr zu einem kostenfreien Webinar zum Thema digitale Geschäftsmodelle und Web3 ein. Ziel der Veranstaltung ist es, einen kompakten Überblick ü ...

Alle Meldungen von Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z