IP Deutschland-Personalie: Martin Hoberg wird Bereichsleiter Business Development
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Medienvermarkter IP Deutschland Bereichsleiter Business Development.
Er folgt auf Marion Peter, 37, die an die Universität zurückkehrt.
Hoberg übernimmt von Peter die Verantwortung für die
Weiterentwicklung strategischer Zukunftsthemen der Online- und
Mobilevermarktung sowie für Smart TV. Darüber hinaus zählt auch die
Akquise neuer Mandanten zu seinen Aufgaben. Martin Hoberg berichtet
direkt an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, der sich auf die
Zusammenarbeit freut: "Mit Martin Hoberg haben wir einen kompetenten
Kollegen aus dem Konzern gewinnen können. Er hat nicht nur
langjährige Erfahrungen aus dem Onlinebereich vorzuweisen, sondern
hat bereits in der Vergangenheit an vielen Strategie- und
Digitalprojekten mit uns zusammengearbeitet. Wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass er die bisher sehr gut
geleistete Arbeit in diesem Fachbereich fortsetzen und neue Aspekte
einbringen wird."
2008 ist Martin Hoberg bei der Bertelsmann SE & Co. KGaA
eingestiegen, zuletzt war er Director Corporate Development. Zuvor
sammelte er erste Erfahrungen bei der Reintjes GmbH. In der Zeit von
2006 bis 2008 absolvierte er seinen Master of Arts "International
Business and Management" an der Hochschule Osnabrück.
Informationen www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
IP Deutschland
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/456-24010
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
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Datum: 12.02.2013 - 09:45 Uhr
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