Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama

Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama

ID: 813356

Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama



(pressrelations) -
Eine Frage der Leistung?

Rolls-Royce Motor Cars hat heute das zweite Foto seines nächsten Modells Wraith veröffentlicht. Ein von Hand gefertigtes Automobil das den Rolls-Royce typischen Luxus und Komfort ausstrahlt und gleichzeitig Charaktereigenschaften wie Power, Style und Drama vereint.

Seit nunmehr 108 Jahren ist die mühelose Kraftentfaltung der Inbegriff des Markenversprechens von Rolls-Royce. Dieses zweite Foto stellt die muskulöse Heckansicht des Wraith heraus - ein visueller Hinweis auf die versprochene Dynamik des neuen Modells.
Und nun zur Frage der Leistung. In vergangenen Zeiten wurde diese von Rolls-Royce mit "ausreichend" beantwortet. Heute ist Rolls-Royce ein wenig genauer:

"Mehr als ausreichend.?

Die Weltpremiere des neuen Wraith findet auf dem Genfer Autosalon am 5. März 2013 statt.

-Ende-


Pressekontakt:
Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager
Germany / Switzerland / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 176 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
E-mail: ruth.hucklenbroich@rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager
Germany / Switzerland / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 176 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
E-mail: ruth.hucklenbroich(at)rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DEUTZ verstärkt Vorstand GEO EPOCHE Nr. 59
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.02.2013 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 813356
Anzahl Zeichen: 1576

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rolls-Royce Wraith: Power, Style, Drama"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rolls-Royce (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZEHNJÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE VON ROLLS-ROYCE IN KÖLN ...

Zehn Jahre ist es her, da begann für Rolls-Royce Motor Cars eine neue Zeitrechnung: Am 1. Januar 2003 verließ der erste Phantom das völlig neue Werk im südenglischen Goodwood. Nur wenige Monate später eröffnete in Köln ein neuer Rolls-Royce ...

Alle Meldungen von Rolls-Royce


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z