myself verwöhnt Leserinnen mit neuem Gutschein-Special: Crossmediale Marketing-Aktion mit attraktiv

myself verwöhnt Leserinnen mit neuem Gutschein-Special: Crossmediale Marketing-Aktion mit attraktiven Partnermarken aus den sieben Heftressorts

ID: 814317
(ots) - Das Frauenmagazin myself überrascht seine
Leserinnen in der Märzausgabe mit einem neuen Gutschein-Special, das
ein attraktives Angebot aus jedem der sieben Heftressorts bietet. Das
Gutschein-Booklet garantiert deutschlandweit exklusive
Vergünstigungen und Geschenke bei sieben hochwertigen Partnermarken
und ist während des Erscheinungszeitraums der aktuellen
myself-Ausgabe noch bis zum 12. März gültig.

Die ausgewählten Partner der Aktion sind Strauss Innovation
(Ressort "Wahres Leben"), Hallhuber (Ressort "Mode"), dean & david
(Ressort "Genießen"), The Body Shop (Ressort "Schönheit"), Audible.de
(Ressort "Denken & Fühlen"), AmbienteDirect.com (Ressort "Zuhause")
und Jochen Schweizer (Ressort "Entdecken"). Die myself-Leserinnen
profitieren in den Stores und Online-Shops von Rabatten um bis zu 20
Prozent. Bei Audible.de erhalten sie ein Gratis-Hörbuch, bei dean &
david einen 2-for-1-Gutschein und bei Jochen Schweizer 20 Euro
Ermäßigung auf ein Erlebnispaket.

"Pro Heftrubrik haben wir eine Marke ausgewählt, die auf den Punkt
passt. Mit diesem Konzept bieten wir unseren Leserinnen einen echten
Mehrwert und unseren Werbepartnern Exklusivität in einem hochwertigen
Umfeld. Zugleich unterstreichen wir damit die besondere
Themenvielfalt von myself", kommentiert Publisher André Pollmann die
neue Marketing-Initiative.

Begleitende crossmediale Werbekampagne zum neuen Special

Die Aktion wird im Handel durch eine Backing-Card unterstützt und
mit TV-Spots auf großen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern
wie ARD, ProSieben, RTL und SAT.1 beworben. Parallel werden Anzeigen
in ausgewählten Frauentiteln und überregionalen Tageszeitungen
geschaltet.

Neben dem Online-Special unter www.myself.de/gutscheine, das
Informationen zu allen Angeboten und einen praktischen Shop-Finder


bietet, sorgen Banner auf GLAMOUR.de, VOGUE.de und myself.de für die
Sichtbarkeit der Aktion bei den affinen Online-Zielgruppen. Zudem
machen die beteiligten Partnermarken auf ihren Websites und mit einer
Vielzahl an POS-Werbemitteln im Handel auf die besondere
myself-Aktion aufmerksam.

Links:

http://myself.de/gutscheine

http://myself.de/epaper

http://www.facebook.com/myselfDeutschland

http://plus.google.com/+myselfDeutschland



Pressekontakt:
Condé Nast Verlag GmbH
Ines Thomas
Public Relations
Tel.: 089 38104-413
Fax: 089 38104-627
E-Mail: ines.thomas[at]condenast.de
http://www.facebook.com/condenastverlag
http://www.twitter.com/CondeNast_DE

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Valentinstag 2013: Liebe braucht Blumen! Der fliegende Bauzaun vor Gericht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.02.2013 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814317
Anzahl Zeichen: 2901

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"myself verwöhnt Leserinnen mit neuem Gutschein-Special: Crossmediale Marketing-Aktion mit attraktiven Partnermarken aus den sieben Heftressorts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myself (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von myself


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z