Vortrag: Einsatzbereiche & Tools zur Incentivierung (Alexander R. Schaefer, cadooz AG)

Vortrag: Einsatzbereiche & Tools zur Incentivierung (Alexander R. Schaefer, cadooz AG)

ID: 81432

(firmenpresse) - Im Rahmen des 32. DVVK wird Alexander R. Schaefer – Sales Unit Director der Hamburger cadooz AG – über Einsatzbereiche und Werkzeuge zur Incentivierung berichten. Unter dem Titel ‚Intelligente Kundenakquise, Kundenbindung und Vertriebssteuerung mit Universalgutscheinsystemen: Case Studies und Best Practices’ referiert Schaefer über Incentives, Maßnahmen zur Kundenbindung sowie zur Gewinnung neuer Kunden, den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen, die Generierung von Umsatz und die Verbesserung der Vertriebssteuerung.

„Ich möchte den teilnehmenden Vertriebs- und Verkaufsleitern detailliert alle Vorteile der Gutschein und Prämiensysteme der cadooz AG präsentieren und konkrete Empfehlungen zur Absatzförderung, Kundengewinnung und -bindung anbieten“, so Alexander R. Schaefer, Sales Unit Director der Hamburger cadooz AG.

Schaefer veranschaulicht anhand von Case Studies und Best Practices, wie Gutscheine und Prämiensysteme durch professionelle Einbindung in den Marketing-Mix besonders vorteilhaft eingesetzt werden können. „Ich zeige zudem, wie Unternehmen durch den Einsatz der Produkte und Leistungen von cadooz sicherstellen können, dass jeder Empfänger die individuell passende Prämie erhält“, erklärt Schaefer.

Die Keynote des DVVK 2009 »Deutschland zwischen Krise und Aufschwung« steht stellvertretend für die Stimmung in deutschen Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Der Kongress ermöglicht eine gerade für den Vertrieb wichtige Standortbestimmung der Deutschen Wirtschaft und liefert aktuellen Erfolgsberichten aus der Vertriebspraxis namhafter Unternehmen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Jeannette Fentross
Tel.: 0221–348 038–18
Fax: 0221–348 038–41
cadooz(at)brunomedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  	Exklusiv in StarMag!: So sieht Jimi Blue Ochsenknechts Traumdate aus! Vortrag: Effiziente Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Erlebnisse (Christian Vorbeck, yamando AG)
Bereitgestellt von Benutzer: fentross
Datum: 01.04.2009 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81432
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 884 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vortrag: Einsatzbereiche & Tools zur Incentivierung (Alexander R. Schaefer, cadooz AG)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrunoMedia Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geschlossene Leasing- und Immobilien-Fonds ...

(Bremen/ Hamburg, 15. September 2011) Eine kürzlich veröffentlichte Entscheidung des Finanzgerichts (FG) Düsseldorf (Urteil vom 12. August 2010; Az.: 12 K 2384/08 G) gefährdet die Steuerfreiheit von Veräußerungsgewinnen insbesondere bei Geschlo ...

Bonus- und Express-Zertifikate ...

Bremen/Hamburg, 9. September 2011. Auch die „Generation Lehman+“ hat Ärger. Denn insbesondere für Zertifikate-Investoren verliefen die vergangenen Wochen katastrophal. Seit Anfang August haben mehr als 30.000 Bonus- und Express-Zertifikate auf ...

Erneut Schadenersatz für Medienfonds-Anleger ...

(Bremen/Hamburg, 20. September 2011) Zu Schadenersatz in Höhe von 23.800 Euro wegen offensichtlich fehlerhafter Beratung hat das Oberlandesgericht (OLG) Hamm jetzt die S-Private Banking GmbH, Dortmund, eine hundertprozentige Tochter der Sparkasse Do ...

Alle Meldungen von BrunoMedia Communication GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z