Tarif-Vielfalt bei 1&1 DSL

Tarif-Vielfalt bei 1&1 DSL

ID: 81435

Tarif-Vielfalt bei 1 1 DSL



(pressrelations) - 1 1 ergänzt DSL-Tarife /// Neue Doppel-Flatrates zum Surfen und Telefonieren für monatlich 19,99 Euro im ersten halben Jahr /// DSL-HomeNet-Tarife für Heimvernetzung und Internet-Entertainment jetzt mit Rufnummern-Paket

Montabaur, 1. April 2009. Die 1 1 Internet AG ergänzt zum Frühlingsanfang ihre DSL-Angebote um einige neue Tarife und sorgt damit für noch mehr Auswahl-Freiheit.

1 1 Surf Phone
Neu sind ab April die 1 1 Doppel-Flats 6.000 und 16.000. Beide Tarife eignen sich insbesondere für Nutzer, die über den Internetanschluss Surfen und Telefonieren möchten. So ist jeweils eine Internet- und Telefon-Flatrate mit einer Rufnummer für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Ein WLAN-Modem ist bei der Doppel-Flat 6.000 schon für 29,99 Euro und bei der Doppel-Flat 16.000 sogar für 0 Euro enthalten. Eine zusätzliche "Telefon Komfort"-Option mit vier Rufnummern und ISDN Komfort-Merkmalen kann für 2,99 Euro monatlich auf Wunsch dazugebucht werden.

Beide Doppel-Flats kosten in den ersten sechs Nutzungsmonaten nur 19,99 Euro monatlich. Für die 1 1 Doppel-Flat 6.000 fallen anschließend 26,99 Euro pro Monat an, für die 1 1 Doppel-Flat 16.000 werden ab dem siebten Monat 29,99 Euro fällig.

Wer es noch reduzierter mag und auf die Telefon-Flatrate verzichten möchte, findet im kleinsten Tarif "1 1 Surf-Flat 6.000" für dauerhaft günstige 19,99 Euro monatlich die ideale Lösung. Telefonie ist hiermit natürlich trotzdem möglich, und zwar für 2,9 Cent pro Minute ins gesamte deutsche Festnetz. Ein WLAN-Modem ist für 29,99 Euro erhältlich.

1 1 DSL-HomeNet
Alternativ bietet 1 1 mit der DSL-HomeNet-Reihe innovative Kommunikationspakete mit HomeServer-Hardware, Heimver-netzungslösungen und Internet-Entertainment für Menschen, die mehr aus ihrem DSL-Anschluss herausholen möchten. Internet, Telefon und Entertainment-Angebote lassen sich so kabellos in allen Räumen und mit vorhandenen Geräten nutzen. Ein gigantischer Web-Speicherplatz von 1.000 Gigabyte für die zentrale Ablage eigener Fotos, Filme und Songs und eine an den HomeServer anschließbare externe Festplatte ermöglichen die Verteilung und den Austausch der Dateien im gesamten Heimnetzwerk.



1 1 bietet drei verschiedene DSL-HomeNet-Tarife, die jetzt alle für 0 Euro die hochwertige HomeServer-Hardware sowie das "Telefon Komfort"-Paket mit mehreren Rufnummern und ISDN Komfort-Merkmalen wie Makeln, Halten, Anklopfen und Konferenz-Schaltung enthalten.

Die beiden Tarife "1 1 DSL-HomeNet 6.000" und "1 1 DSL-HomeNet 16.000" beinhalten jeweils eine Internet- und Telefon-Flatrate für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz. Außerdem ist der Zugriff auf die Online-Videothek maxdome mit immer aktuellen 400 Gratis-Videos dauerhaft inklusive. Weitere Filme gibt’s im Einzelabruf ab 0,49 Euro. Ebenfalls enthalten ist der Internet-Radio-Player, mit dem sich Web-Radiosender ganz einfach abspielen lassen.

"1 1 DSL-HomeNet 6.000" enthält vier Rufnummern und kostet 29,99 Euro im Monat. Für "1 1 DSL-HomeNet 16.000" mit einer DSL-Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kBit/s und zehn Rufnummern fallen 34,99 Euro im Monat an. Neubesteller dieses Tarifs kommen in den Genuss von drei Frei-Monaten.

Das Paket "1 1 DSL-HomeNet 16.000 Entertainment" zum Preis von 49,99 Euro pro Monat enthält ebenfalls zehn Rufnummern und drei Frei-Monate. Zusätzlich zu den beschriebenen Leistungen kommt hier die Premium-Filmauswahl von maxdome mit mehr als 15.000 Titeln hinzu, für die normalerweise schon allein 19,99 Euro im Monat anfallen. Das vielfältige Angebot reicht von spannenden Spielfilmen über TV-Highlights, Serien und Dokumentationen bis hin zu Kinderformaten oder Fußball.

Im Rahmen einer Aktion ist in allen DSL-HomeNet-Tarifen auf Wunsch eine kostenlose Handy-Flat enthalten, mit der sich für 0 Euro ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren lässt. Telefonate in deutsche Mobilfunknetze sind ab 19,9 Cent pro Minute möglich.

Optional bietet 1 1 DSL-HomeNet weitere Geräte für das Multimedia-Vergnügen im ganzen Haus: Mit dem neuen 1 1 AudioCenter für nur 49,99 Euro lassen sich Tausende von Internet-Radiostationen und die eigene MP3-Sammlung auf herkömmlichen Stereoanlagen abspielen. Und die mediaCenter-Box - jetzt in allen HomeNet-Tarifen für nur 69,99 Euro erhältlich - bringt maxdome-Filme auf den heimischen Fernseher.

Bei allen aktuellen 1 1 DSL-HomeNet- und Surf Phone-Angeboten ist zusätzlich ein "1 1 Plus-Paket" kostenfrei inklusive, das eine hochwertige Homebanking-Software, eine echte .de-Domain, einen Homepage-Baukasten, 50 E-Mail-Postfächer und Messaging-Funktionen enthält.

Alle Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wechselmöglichkeiten stehen in Kürze auch denjenigen zur Verfügung, die bereits 1 1-DSL nutzen.

Details und Bestellmöglichkeiten für alle 1 1 DSL-Tarife und Zusatz-Optionen finden sich unter www.1und1.de/dsl.

Über die 1 1 Internet AG:
Die 1 1 Internet AG ist mit 7,95 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1 1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).


Ansprechpartner für die Presse:
1 1 Internet AG
Elgendorfer Straße 55
56410 Montabaur
Ingrun Senft
Pressesprecherin Consumer-Produkte
Telefon: 02602/96-1276
Telefax: 02602/96-1477
E-Mail: presse@1und1.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Billiger als der Anwalt im Problemfall Shopanbieter.de blickte in die Entwicklungsabteilungen von Shopsystemherstellern und Dienstleistern
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.04.2009 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81435
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 444 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tarif-Vielfalt bei 1&1 DSL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1&1 Internet AG (1und1) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue De-Mail Domains: Schnell sein lohnt sich ...

Exklusive Vorregistrierungsphase geht zu Ende Neuer 1 1 Business-Tarif mit Freikontingent von 100 De-Mails pro Monat 1 1 startet De-Mail Aufklärungskampagne für Unternehmen Montabaur, 09. September 2013. Die Uhr tickt: In wenigen ...

1&1 wird Registrar für neue Top-Level-Domains ...

1 1 Internet AG zeichnet Vereinbarung mit ICANN /// 700 neue Domain-Endungen /// Start der Domain-Vergabe voraussichtlich bereits ab Oktober /// Jetzt neue Internet-Adressen sichern Die 1 1 Internet AG hat mit der für die Adressvergabe im Inter ...

Alle Meldungen von 1&1 Internet AG (1und1)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z