Commerz Finanz GmbH mit TÜV-Siegel ausgezeichnet

Commerz Finanz GmbH mit TÜV-Siegel ausgezeichnet

ID: 814843

Finanzierungsinstitut erhält Zertifikat"Service tested"mit der Note gut (1,8)



TÜV Saarland attestiert Commerz Finanz GmbH gute Serviceleistungen.TÜV Saarland attestiert Commerz Finanz GmbH gute Serviceleistungen.

(firmenpresse) - München, 14. Februar 2013: Die Commerz Finanz GmbH wurde mit dem TÜV-Siegel "Service tested" ausgezeichnet. Im Fokus der Zertifizierung stand die Kundenzufriedenheit mit den Serviceleistungen des Finanzierungsinstituts. Auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung hat der TÜV Saarland die Zufriedenheit mit einzelnen Prozessschritten und Leistungsfaktoren gemessen. Geprüft wurden unter anderem die Serviceorientierung der Mitarbeiter, die Verständlichkeit fachlicher Erklärungen und der Prozess der Kreditbeantragung. In der Gesamtnote erzielte das Kreditinstitut die Note 1,8.

"Verbraucher legen Wert auf eine hohe Servicequalität. Um ein objektives Feedback zu erhalten, haben wir uns bewusst von einer unabhängigen Stelle zertifizieren lassen", betont Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Vertriebsmanagement der Commerz Finanz GmbH. "Wir freuen uns, dass wir die strengen Anforderungen des TÜVs erfüllt haben. Mit der positiven Beurteilung können wir unseren Kunden nachweisen, dass Qualität und Service bei uns eine große Rolle spielen."
Besonders zufrieden zeigten sich die Kunden mit der Verständlichkeit der fachlichen Erklärungen und dem einfachen Prozess der Kreditbeantragung. Auch die schnelle Kreditentscheidung sowie die freundliche und umfassende Beratung der Mitarbeiter beurteilten die Befragten sehr positiv. Mehr als drei von vier befragten Kunden (76,7 %) sind bereit, das Unternehmen weiterzuempfehlen.


Zeichen: 1.394










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
v.glaese(at)vitaminb-dialog.de
06221 - 75 04 151
http://www.vitaminb-dialog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweite Laserschneidanlage für Concept Metallbau Die Aluminiumprofile für den Sanitärbereich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.02.2013 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814843
Anzahl Zeichen: 1625

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Kranke
Stadt:

München


Telefon: 089 / 55 11 33 28

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Commerz Finanz GmbH mit TÜV-Siegel ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Commerz Finanz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital finanzieren ohne Medienbruch ...

München, 20. Oktober 2016: Die Commerz Finanz bietet seit Anfang August einen medienbruchfreien digitalen Kreditabschluss im E-Commerce an. Möglich ist dies durch die Qualifizierte Elektronische Signatur (QES), eine in Zusammenarbeit mit dem Partne ...

Share Economy: Generation 50+ wagt sich heran ...

- Teilen, Mieten, Leihen - warum nicht? - Generation 50+ nutzt Fahrgemeinschaften - Zurückhaltend bei privaten Unterkünften im Urlaub - Deutsche bereit, Dienstleistungen zu teilen München, 12. Oktober 2016: Geteilte Freude ist doppelte Fre ...

Generation 50+: Frischer Wind im Kleiderschrank ...

- Einkauf in der Innenstadt bevorzugt - Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt - Generation 50+ beim Teilen ihrer Kleidung eher zögerlich München, 29. September 2016: Den klassischen Einkauf für ein neues Paar Schuhe ...

Alle Meldungen von Commerz Finanz GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z