e-Marketingday 2013: Noch Plätze für Aussteller frei Anmeldeschluss: 15. März 2013
(PresseBox) - Unter dem Motto "Online Marketing auf den Punkt gebracht!" laden die rheinischen Industrie- und Handelskammern (Aachen, Bonn/Rhein-Sieg, Düsseldorf, Köln, Mittlerer Niederrhein, Wuppertal-Solingen-Remscheid) am 18. April zum dritten e-Marketingday Rheinland nach Mönchengladbach ein. Noch steht Standfläche für interessierte Aussteller zur Verfügung. "Unser e-Marketingday bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der ITK-Branche eine hervorragende Plattform, um sich und ihre Produkte zu präsentieren. Ferner haben sie Gelegenheit, mit potenziellen Kunden Kontakte zu knüpfen und sich mit Online-Marketing-Experten auszutauschen", so Heiko Oberlies, ITK-Referent der IHK Bonn/Rhein-Sieg.
Wer sich als Aussteller beteiligen möchte, findet erste Informationen sowie Ansprechpartner im Internet unter www.e-marketingday.de oder bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Heiko Oberlies, Telefon 0228/2284-138, E-Mail oberlies@bonn.ihk.de, oder bei Sabine Plagwitz, Telefon 0228/2284-165, E-Mail plagwitz@bonn.ihk.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.02.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817365
Anzahl Zeichen: 1064
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
e-Marketingday 2013: Noch Plätze für Aussteller frei Anmeldeschluss: 15. März 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IHK Bonn/Rhein-Sieg (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mehr Protektionismus und weniger Freihandel unter der Trump-Regierung – vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten bereitet dieses Szenario auch der regionalen Wirtschaft große Sorgen. „Die USA sind ein wichtiger Handelspartner, zudem war ...
Die zarten Hoffnungen auf eine wirtschaftliche Erholung haben sich in diesem Jahr nicht erfüllt. Vielmehr hat die monatelange Lähmung der gescheiterten Ampel-Regierung die Unsicherheit in der Wirtschaft weiter verstärkt, auch an Rhein und Sieg.
Vo ...
„Es ist zu erkennen, dass die Stadtverwaltung für den neuen Haushaltsentwurf in verschiedenen Bereichen ihre Ausgaben kritisch überprüft und hinterfragt hat. Das begrüßen wir. Die Stadt sollte nach diesen ersten wichtigen Schritten den eingesc ...