42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko

42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko

ID: 81862

42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko



(pressrelations) - Dubai, 02.04.2009: Das Marktforschungsunternehmen 42 market research bietet ab sofort Online-Interviews in Brasilien und Mexiko an und baut damit seine führende Position in der Online-Marktforschung für das Gesundheitswesen weiter aus.

Die 42 market research Online-Panels in Brasilien und Mexiko decken die gesamte Bandbreite der Berufsgruppen des Gesundheitswesens ab. Das Spektrum reicht von Ärzten und Zahnärzten bis hin zu Apothekern, Medizintechnikern, Pflegepersonal und Optikern.
In beiden neuen Märkten werden Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore zu allen gesundheitsbezogenen Themen, wie z.B. Marktanalysen, Produktkonzepttests, Patiententagebücher und Außendienstbeurteilungen angeboten.

„In Lateinamerika wurde Marktforschung im Gesundheitswesen bisher hauptsächlich mit der face-to-face Methode durchgeführt“ erläutert Wolfgang Sabathil, Geschäftsführer von 42 market research. „Ab sofort kann die Pharmaforschung auch in den Wachstumsmärkten Brasilien und Mexiko von den Vorteilen der Online-Marktforschung profitieren. Die Rücklaufquote unserer ersten Pilotprojekte war überaus positiv und zeigt deutlich, wie groß das Interesse der brasilianischen und mexikanischen Entscheidungsträger des Gesundheitswesens an einer aktiven Teilnahme an unseren Online-Befragungen ist.“

Mit dem Angebot von Marktforschungsdienstleistungen im brasilianischen und mexikanischen Markt setzt 42 market research seinen globalen Expansionskurs fort. Seit der Gründung im Jahr 2002 hat das Unternehmen bereits erfolgreich in den USA, Kanada, Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz, Österreich, Irland, Australien, Neuseeland, Südafrika, Ägypten, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten Online-Marktforschungsprojekte durchgeführt.


Über 42 market research
42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Weltweit werden Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore mit Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Optikern, Technikern, Pflegepersonal und weiteren Berufsgruppen des Gesundheitswesens bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen durchgeführt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.




Kontakt
42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 500719
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 369 7452
Fax: +971 4 369 7454
E-Mail: press@42mr.com
Webseite: www.42mr.com/deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensanleihen trotzen Finanzmarktkrise Clerical Medical führt mit GA80F nächste Generation von Garantiefonds ein
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.04.2009 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81862
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 748 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

42 market research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einsatz von KI in der pharmazeutischen Gesundheitsforschung ...

42 market research gehört zu den Pionieren und erfahrensten Unternehmen der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination von KI und Marktforschung aussagekräftige Erkenntnisse liefern und die Entscheidu ...

42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea ...

Erst kürzlich hat das Unternehmen erfolgreich erste Marktstudien mit Ärzten und anderen Gesundheitsexperten vor Ort abgeschlossen. Südkorea ist nach Indien und Japan der dritte bedeutende asiatische Markt, der von 42 market research erschlossen wi ...

Alle Meldungen von 42 market research


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z