Einsatz von KI in der pharmazeutischen Gesundheitsforschung

Einsatz von KI in der pharmazeutischen Gesundheitsforschung

ID: 2101802
(firmenpresse) - 42 market research gehört zu den Pionieren und erfahrensten Unternehmen der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination von KI und Marktforschung aussagekräftige Erkenntnisse liefern und die Entscheidungsfindung auf vielfältige Weise verbessern kann.

Der Einsatz von KI in der pharmazeutischen Gesundheitsforschung gewinnt zunehmend an Bedeutung. Dieser strategische Ansatz hat nicht nur die Prozesse von 42 market research verbessert, sondern auch die Datenqualität erhöht und unseren Kunden unvergleichliche datengestützte Erkenntnisse geliefert.

Der Einsatz von KI-Algorithmen hat 42 market research dabei geholfen, Daten anhand von vordefinierten Regeln und Mustern zu validieren, um sicherzustellen, dass sie hochwertigen Qualitätsstandards entsprechen und die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Daten verbessern. Der Einsatz von KI hat auch dazu beigetragen, Risiken zu minimieren und die Interessen unserer Kunden zu schützen.

Außerdem konnten wir mithilfe von KI große Datenmengen analysieren und verwertbare Erkenntnisse, Trends und Vorhersagen gewinnen. Diese Informationen ermöglichen es uns, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig zu erkennen.

Durch die Integration von KI in 42 market research konnten wir unsere Marktforschungsprozesse und die Datenqualität verbessern und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die den Geschäftserfolg und die Kundenzufriedenheit fördern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über 42 market research

Seit 2002 ist 42 market research ein unabhängiges, international tätiges Marktforschungsinstitut, das sich ausschließlich auf den Healthcare-Sektor spezialisiert hat. 42 market research ist Mitglied der EphMRA (Europäischer Verband für Pharma-Marktforschung) und der BHBIA (British Healthcare Business Intelligence Association).



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktinformationen

42 market research
Public Relations Department
P.O. Box 211791
Dubai
United Arab Emirates
Tel: +971 4 447 1540
Fax: +971 4 447 1542
E-Mail: press(at)42mr.com
Website: www.42mr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  MeetLobby feiert den Internationalen Kiffertag am 20. April Ephedrin ist und bleibt zum Glück verschreibungspflichtig
Bereitgestellt von Benutzer: 42marketresearch
Datum: 03.06.2024 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2101802
Anzahl Zeichen: 1549

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Public Relations Department
Stadt:

Dubai


Telefon: +971 4 447 1540

Kategorie:

Pharma


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einsatz von KI in der pharmazeutischen Gesundheitsforschung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

42 market research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea ...

Erst kürzlich hat das Unternehmen erfolgreich erste Marktstudien mit Ärzten und anderen Gesundheitsexperten vor Ort abgeschlossen. Südkorea ist nach Indien und Japan der dritte bedeutende asiatische Markt, der von 42 market research erschlossen wi ...

Alle Meldungen von 42 market research


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z