NaturWatt überzeugt mit Online-Auftritt und Kundenservice
Oldenburg, April 2009. Lange Wartezeiten im Call-Center, unübersichtliche Internetseiten, keine Antwort auf E-Mails – laut des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) grauer Alltag für viele Stromkunden. Um Licht in diesen Service-Dschungel zu bringen, testete DISQ im Auftrag des Handelsblatt 34 Stromanbieter bundesweit. Service-Sieger ist der Ökostromanbieter NaturWatt aus Oldenburg.
NaturWatt konnte sich dabei von seinen Konkurrenten absetzen. Bianca Möller, Geschäftsführerin des DISQ aus Hamburg, lobt den Ökostromanbieter: „Bei der Internetseite und dem E-Mail-Kontakt hat NaturWatt herausragende Ergebnisse erzielt. Mitarbeiter reagierten zuverlässig und schnell auf Anfragen. Auch die Vertragsbedingungen und Angebote sind sehr fair.“ Bei der Benutzerfreundlichkeit und dem Informationsangebot der Internetseite sowie dem Aktivitätsgrad des Call-Centers belegte NaturWatt den ersten Platz.
Das gute Preis-Leistungsverhältnis bestätigt auch das Freiburger Öko-Institut: NaturWatt landete bereits zum zweiten Mal unter den elf besten bundesweiten Ökostrom-Anbietern auf der EcoTopTen-Liste des Instituts.
Mehr Informationen finden Sie unter www.naturwatt.de und www.disq.de/studien.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über NaturWatt GmbH
Die NaturWatt GmbH wurde 1998 als erster norddeutscher Ökostromanbieter gegründet und handelt ausschließlich mit Energie aus Wasser-, Wind- und Sonnenkraft. Seine Gewinne investiert das Unternehmen in Ausbau und Förderung erneuerbarer Energien. Gesellschafter sind die mehrheitlich in kommunaler Hand befindlichen Energieversorger EWE AG (90%), Stadtwerke Emden (5%) und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden (5%).
NaturWatt GmbH
Oliver Heitmann
Rummelweg 14
26122 Oldenburg
Tel.: (0441) 35 09 10 - 30
Fax: (0441) 35 09 10 - 59
E-Mail: oliver.heitmann(at)naturwatt.de
denkBar - PR & Marketing
Kerstin Mund
Außer der Schleifmühle 20
28203 Bremen
Tel.: 0421 / 699 255 13
Fax: 0421 / 966 255 01
E-Mail: kmund(at)denkbar-pr.de
Datum: 02.04.2009 - 18:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81926
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Energie & Umwelt
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NaturWatt überzeugt mit Online-Auftritt und Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NaturWatt GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).