FRICKE zu Berichten über neue Spieleverordnung

FRICKE zu Berichten über neue Spieleverordnung

ID: 822798

FRICKE zu Berichten über neue Spieleverordnung



(pressrelations) -
Berlin. Zu aktuellen Presseveröffentlichungen über Verbindungen zwischen der FDP und der Unternehmensgruppe Gauselmann erklärt der Bundesschatzmeister der FDP, OTTO FRICKE MdB:

"Die Gauselmann Unternehmensgruppe und die FDP haben zum 31.12.2012 ihre gesellschaftlichen Verbindungen im Beteiligungsvermögen der Partei gelöst.

Die ProLogo GmbH, eine Veranstaltungsagentur in Berlin, befindet sich seitdem zu 100 Prozent im Eigentum der FDP. Der Druckerei-Betrieb Altmann GmbH in Berlin Köpenick ist zu 100 Prozent Teil der Gauselmann-Gruppe.

Die wirtschaftliche Abwicklung dieser Entflechtung wurde durch die unabhängige Beratungsgesellschaft pricewaterhouseCoopers AG begleitet. Der Wert der Unternehmensanteile und die Transaktionspreise wurden auf der Grundlage eines Gutachtens dieser Gesellschaft ermittelt. Über Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart."


Pressekontakt:
FDP Bundesgeschäftsstelle
Pressestelle
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin

T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

FDP Bundesgeschäftsstelle
Pressestelle
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin

T. 030 - 28 49 58 43
F. 030 - 28 49 58 42



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch technische Seite des Leistungsschutzrechts unbedenklich Friedrichs Begründung für NPD-Verbotsverfahren schadet dem Rechtsstaat
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.02.2013 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822798
Anzahl Zeichen: 1287

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FRICKE zu Berichten über neue Spieleverordnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BRÜDERLE-Interview für die "Rhein-Zeitung ...

Berlin. Der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, FDP-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion RAINER BRÜDERLE gab der "Rhein-Zeitung" (Freitag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte URSULA SAMARY: Frag ...

Alle Meldungen von FDP


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z