Europäische Partner- und Endkundenkonferenz von DataCore in Düsseldorf: Vitamin V für Fachhandel und Unternehmen
ID: 82644
Europäische Partner- und Endkundenkonferenz von DataCore in Düsseldorf: Vitamin V für Fachhandel und Unternehmen
"Virtualisierung wirkt in der jetzigen Krise wie eine Vitaminspritze, da sie Unternehmen Kostensenkungen und dem Fachhandel große Wachstumspotenziale bietet. Dabei greifen die Virtualisierungstechnologien für Desktop, Server und Storage immer enger ineinander", erklärt Iris Hatzenbichler-Durchschlag, Marketing Operations Manager EMEA bei DataCore. "Dieser rasanten Entwicklung wollen wir auf unserer vierten Partner- und Endkundenkonferenz Rechnung tragen und über die technischen und vertrieblichen Möglichkeiten und Gefahren im Umkreis der Virtualisierung diskutieren. Wir freuen uns über die große internationale Resonanz bereits im Vorfeld."
Die Software-Schmiede aus Florida erwartet über 300 europäische Besucher und bietet selbst ein Großaufgebot an internationalen Repräsentanten aus verschiedenen Unternehmensbereichen. An der Spitze der technischen Delegation steht DataCore-CTO und -Mitgründer Ziya Aral, der Produktentwickler aus Asien und den USA mit an den Rhein bringt. Vor Ort vertreten sind ebenso die Support-Mannschaft als auch die Vertriebsteams aus Frankreich, Großbritannien und Deutschland.
Im Fokus stehen die erst kürzlich vorgestellten SANsymphony 7.0 und SANmelody 3.0. In Präsentationen, Workshops und Best Practice-Sessions informiert DataCore über den Einsatz der neuen 64-bit-Produktversionen ebenso wie über die "Transporter"-Software, die eine unterbrechungsfreie Migration zwischen physischen und virtuellen Plattformen ermöglicht. Die Distributionspartner stellen während der zweitägigen Konferenz Konzepte und Angebote für den Fachhandel vor. Das mehrsprachige Programm wird vom DataCore-Vordenker Ziya Aral mit einem Ausblick auf die Roadmap abgerundet.
Der Teilnahmepreis inklusive Übernachtung, Verköstigung und Abendprogramm beträgt 280 Euro.
12. - 13. Mai 2009: DataCore European Storage Virtualisation Partner Conference 14. - 15. Mai 2009: DataCore European Storage Virtualisation Customer Conference
The Golden Tulip, LTU-Arena Düsseldorf, Anmeldungen an Iris.Hatzenbichler@datacore.com
Über DataCore Software
DataCore Software, der führende Softwarehersteller für Speicher- und SAN-Virtualisierung, verändert die Wirtschaftlichkeit des Speichermanagements durch innovative Software-Produkte, die ein erstklassiges Leistungsspektrum mit den Kostenvorteilen der Hardwareunabhängigkeit vereinen. DataCore senkt die Komplexität und Kosten der IT, indem es Speicher virtualisiert und ihn flexibel, schnell und ausfallsicher macht. Die hardwareunabhängige, portable Storage Server Software vereinfacht und automatisiert Kapazitätserweiterungen und zentralisiert das Speichermanagement für Windows, UNIX, Linux, MacOS, NetWare und die Hypervisoren von VMware, Citrix, Microsoft und anderen. DataCore befindet sich in Privatbesitz und unterhält seine Hauptniederlassung in Ft. Lauderdale, Florida. Weitere Informationen unter www.datacore.de .
Unternehmen
DataCore Software GmbH
Regus Airport
Terminalstraße Mitte 18
85356 München
Tel: + 49 (0) 89 97007 187
Email: emeainfo@datacore.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.04.2009 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82644
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europäische Partner- und Endkundenkonferenz von DataCore in Düsseldorf: Vitamin V für Fachhandel und Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DataCore Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).