Seminar für Auszubildende "Der gute Ton am Telefon"
ID: 828761
2. April, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen zu treffen und Informationen auszutauschen. Trotzdem gibt es Situationen im Umgang mit dem Telefon, die unangenehm sind: Man hat den Namen des Gesprächspartners nicht verstanden, es meldet sich schon wieder der Anrufbeantworter des gewünschten Gesprächspartners oder ein Kunde beschwert sich. Im Seminar werden diese und andere schwierige Situationen nicht nur theoretisch besprochen, sondern im Rahmen praxisnaher Übungen das richtige Verhalten eingeübt.
Referent ist Eberhard Krämer aus Heilbronn. Die Seminarkosten betragen 100,00 Euro.
Veranstaltungsort: Haus der Wirtschaft, (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall im Solpark.
Kontakt: Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.03.2013 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828761
Anzahl Zeichen: 1162
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar für Auszubildende "Der gute Ton am Telefon""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).