T-Systems zählt zu den TOP-Arbeitgebern

T-Systems zählt zu den TOP-Arbeitgebern

ID: 83247

T-Systems zählt zu den TOP-Arbeitgebern



(pressrelations) - T-Systems zählt auch im Ausland zu den besten Arbeitgebern. Der Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik erhielt in Italien den Top Employer Award 2009 für eine offene Unternehmenskultur, herausragende Arbeitsbedingungen, soziales Bewusstsein und für die besondere Talententwicklung und -förderung.

Die jährliche Auszeichnung verleiht die unabhängige Unternehmensgruppe CRF, die internationale Forschungsprojekte für die Wirtschaft initiiert und führend im Bereich Employer Branding ist. CRF beurteilt seit Jahren die Arbeitgeberqualitäten der teilnehmenden Unternehmen in den Kategorien Vergütung, Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeiten, Unternehmenskultur, Jobsicherheit und Marktführerschaft.

Die Telekom-Tochter punktete mit ihren Arbeitgeberqualitäten für nachhaltiges und verantwortliches Handeln beim Umsetzen von Maßnahmen von Work-Life-Balance und bei der Unterstützung von Mitarbeiterprogrammen, die eine offene Unternehmenskultur fördern. Weitere Preisträger für herausragende Qualität in der Unternehmens- und Arbeitgeberkultur in Italien sind unter anderem Abbott, Coca-Cola Hbc Italia, Dell, Pirelli und Tetra Pak.


Über T-Systems
Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems die Informations- und Kommunikationstechnik (engl. kurz ICT) für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen. Auf dieser Basis bietet die Großkundensparte der Deutschen Telekom integrierte Lösungen für die vernetzte Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Rund 46.000 Mitarbeiter verknüpfen Branchenkompetenz und ICT-Innovationen, um Kunden in aller Welt spürbaren Mehrwert für ihr Kerngeschäft zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte T-Systems einen Umsatz von rund 11 Milliarden Euro.


presse@telekom.de
www.telekom.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Multimedia Kongress mit eigenem WebTV-Kanal Service Pack 1 für Microsoft SQL Server 2008 ab sofort erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.04.2009 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83247
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 498 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"T-Systems zählt zu den TOP-Arbeitgebern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z