TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme
Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren.
"Die Interaktion mit den Kunden findet heute in der Regel immer noch nicht in Echtzeit und mit Bezug auf das aktuelle Verhalten statt. Aus diesem Grund verpassen Unternehmen wichtige Chancen", sagt Matt Elders, Vice President, TIBCO Loyalty Lab. "Dabei ist es möglich, dass Kunden genau dann, wann sie etwas suchen oder brauchen, die passenden Angebote erhalten, und das über den Kanal, der im Moment am passendsten ist, damit die Kunden sofort entsprechend reagieren können."
Loyalty Lab Reward 13.1 kann ereignisorientierte Daten wie Kundenprofile, den aktuellen Lagerbestand, den letzten Einkauf im Geschäft oder im Online-Shop sofort verarbeiten und in den korrekten Kontext setzen. Grundlage dafür ist die Echtzeittechnologie von TIBCO. Für die Marketingverantwortlichen heißt das: Sie haben einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines ihrer Kunden sofort mit entsprechenden Angeboten oder Informationen reagieren.
Die neue Version erlaubt ereignisorientiertes Marketing in Echtzeit und bietet dafür:
# Response-Zeiten von unter einer Sekunde durch die Einbettung von TIBCO BusinessEvents Extreme als native Prozess-Engine der TIBCO Loyalty Lab Reward Platform.
# Erweiterte Warenkorb-Profil-Funktion mit individuellen Angeboten mit direktem Bezug auf den Warenkorb des Kunden.
Das Analystenhaus Gartner schätzt, dass bis 2015 zehn Prozent der Werbeangebote kontextuell gesteuert werden. Die Schätzung bezieht sich auf Konsumgüterhersteller in bereits entwickelten Märkten (Quelle: Me Marketing: Get Ready for the Promise of Real-Time, Context-Aware Offers in Consumer Goods, Gartner, Dezember 2012).
Loyalty Lab® Reward 13.1 ist ab sofort verfügbar und entspricht der Two-Second Advantage Prämisse von TIBCO - die passende Information oder das passende Angebot der passenden Person zum passenden Zeitpunkt bereitzustellen.
Weitere Informationen unter:
# Blog post: http://www.loyaltylab.com/blog/
# TIBCO Loyalty Lab Reward platform: http://www.loyaltylab.com/platform.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage"TM, also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen.
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
tibco(at)campaignery.com
+4989 61469093
http://www.campaignery.com
Datum: 14.03.2013 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 834593
Anzahl Zeichen: 2788
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Spitzfaden, Pressestelle
Stadt:
München
Telefon: +4989 48956-000
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TIBCO Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).