IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse
ID: 83735
IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse
Birgit Börner, Objektleiterin Women’s Weeklies: „Die verkaufte Auflage unseres Segmentes bewegt sich mit dem ersten Quartal 2009 insgesamt nach oben. Es freut uns, dass wir mit unseren Titel diese Entwicklung mitgehen. Insbesondere die Investitionen in unseren Leadtitel tina greifen, gegenüber dem Vorquartal gewinnen wir dazu. Auch bei Laura steigt die verkaufte Auflage und die Copypreiserhöhung von 10 Cent wirkt sich nicht negativ aus. Erfreulich ist die Entwicklung auch bei Alles für die Frau, bei der wir 20.000 Käufer hinzugewinnen – ein Erfolg im direkten Wettbewerbsumfeld.“
Die Titelcover der aktuellen Ausgaben aller drei Women’s Weeklies können als Bilddateien unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.04.2009 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83735
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).