IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse

IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse

ID: 83735

IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse



(pressrelations) - Die Women’s Weeklies tina, Laura und Alles für die Frau aus der Bauer Media Group können mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 an Auflage hinzugewinnen. tina steigert die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall verglichen zum Vorquartal um 1,0 Prozent und kommt nun auf 534.259 Exemplare (tina Plus: 682.411). Laura legt verglichen zum Vorquartal um 3,5 Prozentpunkte zu und verkauft 254.463 Exemplare. Um 7,6 Prozent steigert Alles für die Frau die Auflage verglichen zum Vorquartal und kommt nun auf 287.919 verkaufte Exemplare.

Birgit Börner, Objektleiterin Women’s Weeklies: „Die verkaufte Auflage unseres Segmentes bewegt sich mit dem ersten Quartal 2009 insgesamt nach oben. Es freut uns, dass wir mit unseren Titel diese Entwicklung mitgehen. Insbesondere die Investitionen in unseren Leadtitel tina greifen, gegenüber dem Vorquartal gewinnen wir dazu. Auch bei Laura steigt die verkaufte Auflage und die Copypreiserhöhung von 10 Cent wirkt sich nicht negativ aus. Erfreulich ist die Entwicklung auch bei Alles für die Frau, bei der wir 20.000 Käufer hinzugewinnen – ein Erfolg im direkten Wettbewerbsumfeld.“

Die Titelcover der aktuellen Ausgaben aller drei Women’s Weeklies können als Bilddateien unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.


Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Linke-Landesvorsitzende Eifler legt ihr Amt nieder IVW I/2009: Foodtitel der Bauer Media Group steigern Auflagen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.04.2009 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83735
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW I/2009: Women’s Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z