Neupositionierung der unique relations GmbH
ID: 83796
Neupositionierung: unique relations bietet integrierte Kommunikation – mit Geist, Witz und Salomo
„Salomo liebt ehrliche und umsichtige Kommunikation. Wir auch“, sagt Gründer und Inhaber Dr. Ralf Lengen. „Denn wer heute nachhaltig kommunizieren will, kommt nicht umhin, Salomos Grundsätze zu beherzigen.“
Zugleich setzt unique relations verstärkt auf integrierte Kommunikation, in der Beratung eine zentrale Rolle spielt.
Bisherige Angebote wie Kommunikationsseminare, klassische Corporate-Publishing-Produkte oder Pressearbeit und Beratung zu Businesswettbewerben gehen so in einem allumfassenden Angebot zur internen und externen Kommunikation von Unternehmen auf.
Den Schwerpunkt setzt die Agentur weiterhin auf die gesamte Palette der Corporate-Publishing-Produkte. Inbegriffen sind sowohl klassische als auch neue Medien und Kommunikationsinstrumente. Damit verfolgt die Agentur ihren Anspruch der Nutzen-Werbung statt Image-Werbung.
Der Aufbau eines strategischen Partnernetzwerkes ermöglicht die erfolgreiche Umsetzung der entwickelten Kampagnen, Crossmedia-Projekte und Konzepte.
Reaktion auf neue Kundenbedürfnisse
Damit reagiert unique relations auf Veränderungen der Wirtschaftslage und den damit einhergehenden Anforderungen an Unternehmenskommunikation. Im Vordergrund steht die zielgenaue Platzierung und Anwendung einzelner und aufeinander abgestimmter Maßnahmen innerhalb eines ganzheitlichen Konzeptes sowie die Entwicklung kompletter Kommunikationsstrategien.
Ziel ist es, Streuverlusten durch integrierte Kommunikation entgegenzuwirken und Budgets effektiv einzusetzen.
Zu Salomo
Salomo, Sohn Davids und König von Israel, gilt als der weiseste Mensch aller Zeiten. Er hat Hunderte von Sprüchen verfasst, die in kürzester Form Tipps für das Managen der eigenen Emotionen bieten sowie den freundlichen und erfolgreichen Umgang mit anderen.
Wie man mit Salomo effektiv kommuniziert, lesen Sie im von unique relations herausgegebenen Blog www.Salomo.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
kommunikationsagentur
corporate-publishing
pr
werte
nachhaltigkeit
kommunikation
kommunikationsberatung
wettbewerbsberatung
salomo
wirtschaftsethik
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 unterstützt und schult die unique relations GmbH Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Corporate-Publishing-Produkten. Unternehmen, Verbände und Organisationen wie die Versatel AG, die VR-NetWorld GmbH, die BHF-Bank, Honda oder die CITY BKK gehören zu den Kunden der Agentur.
unique relations GmbH
Georgenstraße 35
10117 Berlin
Tel.: 030 34337477
Pressekontakt: Anna Slusarz
unique relations GmbH
Georgenstraße 35
10117 Berlin
Tel.: 030 34337477
Pressekontakt: Anna Slusarz
Datum: 15.04.2009 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83796
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Slusarz
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 34 33 74 77
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2009
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neupositionierung der unique relations GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
unique relations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).