cadooz AG präsentiert innovative Gutscheine und Prämiensysteme auf dem Magazine Marketing Day 2009
Die Hamburger cadooz AG (http://www.cadooz-business.de/) präsentiert auf dem MMD 2009 universelle Gutschein- und Prämiensysteme für Incentivierung und Marketing.

(firmenpresse) - Am 21. April 2009 treffen sich renommierte Experten aus Medien, Marketing und Forschung auf dem Medien- und Werbeforum MMD 2009 im Congress Center Esse in Frankfurt am Main, um zukunftsorientierte Entwicklungen in Medienmärkten, Marketingkommunikation und Werbewirkung zu analysieren. Auf dem Stand der cadooz AG präsentiert das Hamburger Unternehmen (http://www.cadooz-business.de/) universelle Gutschein- und Prämiensysteme für Incentivierung und Marketing.
„Wir freuen uns sowohl Unternehmen als auch Agenturen von dem umfangreichen Produktangebot der cadooz AG auf dem MMD 2009 überzeugen zu können“, erklärt Mark Gregg, Vorstand (CEO) der cadooz AG.
Viele Unternehmen und Agenturen beschäftigen sich gegenwärtig intensiv mit Themen wie Prozessoptimierungen, Verbesserung der Kundenbeziehungen und Marketingeffizienz. Gerade in Zeiten eines gestiegenen Rentabilitätsdrucks spielt die Frage, wie sich die Effizienz der eingesetzten Werbeinvestitionen steigern lässt, eine herausragende Rolle. Verunsicherte Konsumenten, wachsende Kaufzurückhaltung und eine sich ändernde Mediennutzung stellen das Marketing vor neue Aufgaben.
„Die Gutschein- und Prämiensysteme der cadooz AG bieten allen Branchen individuelle Lösungskonzepte für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an“, unterstreicht Gregg, cadooz AG.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/
Kontakt
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Jeannette Fentross
Tel.: 0221–348 038–18
Fax: 0221–348 038–41
cadooz(at)brunomedia.de
Datum: 17.04.2009 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84128
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cadooz AG präsentiert innovative Gutscheine und Prämiensysteme auf dem Magazine Marketing Day 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrunoMedia Communication GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).