hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise
Douglas.de und freitag.ch wurden mit den begehrten INTERNET WORLD Business Shop-Awards 2013 in mehreren Kategorien ausgezeichnet
Douglas.de gewann gleich zwei Preise: So belegte der Parfümerie-Händler Platz 1 in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ und erhielt zudem den Sonderpreis „Best of Show“. Die Jury lobte bei Douglas besonders die Benutzerfreundlichkeit und die gelungene Navigationsstruktur sowie die komplette Verzahnung von Online- und Offline-Geschäft. Darüber hinaus trug sowohl die Einbindung der Filialbestandsführung als auch der Kundenkarte in den Online-Shop, die so nur wenigen Multichannel-Anbietern in Deutschland geglückt ist, zu der positiven Bewertung bei.
Auch der bereits mit dem Swiss E-Commerce Award ausgezeichnete Online-Shop der FREITAG lab. ag konnte die Internet World-Jury überzeugen. So belegte der innovative Schweizer Hersteller von Taschen und Accessoires mit seinem E-Shop freitag.ch den zweiten Platz in der Kategorie „Bester Online-Markenshop“.
„Wir gratulieren unseren Kunden zu diesen in der Branche besonders begehrten Auszeichnungen“, erklärt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. „Gerade jetzt, wo der Online-Handel immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es ein großes Plus und vor allem ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Markt, wenn Online-Shops wie die von Douglas und FREITAG auf die Bedürfnisse der ‚always-on’-Kunden eingehen und ein konsistentes Shopping-Erlebnis bieten.“
Insgesamt wurden 401 Bewerbungen von Online-Händlern und Agenturen für die INTERNET WORLD Business Shop-Awards eingereicht, die in sieben Kategorien vergeben wurden.
Weitere Informationen unter: http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Events/INTERNET-WORLD-Business-Shop-Award-2013-Die-Gewinner-stehen-fest-Douglas-gewinnt-den-Sonderpreis-Best-of-Show-74747.html.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen über hybris
hybris unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle, Interaktionspunkte und Geräte hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerce™": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den führenden Analysten als „Leader“ positioniert, zählt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder Größe profitieren dadurch von maximaler Flexibilität.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 Ländern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com
Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com
Kontakt für die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 – (0)89 – 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de
Datum: 25.03.2013 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841326
Anzahl Zeichen: 2569
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Online-Shopping
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
hybris GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).