Große hr3 Party in Neu-Isenburg
ID: 843217
Große hr3 Party in Neu-Isenburg
Moderator Peter Lack live in der Hugenottenhalle
Gute Nachrichten für alle Party-Fans! hr3 lädt am Samstag, 6. April, anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Karnevalsvereins "Die Watze" zur großen hr3 Party. Wer Lust hat auf einen unvergesslichen Abend, gute Stimmung und Partyspaß pur, kommt um 20 Uhr (Einlass) in die Hugenottenhalle in der Frankfurter Straße 152. Dort steht hr3-Moderator Peter Lack, berühmt-berüchtigt für seine Sendung "0138-6000", ab 21 Uhr auf der Bühne. Der Eintritt kostet acht Euro. Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich.
Peter Lack kommt nicht allein. Im Gepäck hat er den ?magischen Disco-Koffer? von hr3-Chef Jörg Bombach'. "Mit Hilfe dieses Koffers", so Lack, "wird aus jedem noch so müden Haufen eine tobende Menge. Neu-Isenburg, wir kommen!". Unter diesen Voraussetzungen bleiben natürlich musikalisch keine Wünsche offen: Zu hören gibt es aktuelle Hits, Dancefloor, Pop, Rock und Klassiker.
Britta Voigt
(069) 155-4905
britta.voigt@hr.de
PresseKontakt / Agentur:
Britta Voigt
(069) 155-4905
britta.voigt(at)hr.de
Datum: 27.03.2013 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 843217
Anzahl Zeichen: 1245
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 502 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Große hr3 Party in Neu-Isenburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hessischer Rundfunk (HR) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).