Erfolg mit profilierendem USP-Content in Werbung, PR, Verkauf und Social Media
Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.

(firmenpresse) - Die AIDA-Erkenntnis zeigt: für bestmöglichen Kommunikations-Erfolg müssen die Botschaften:
- gesehen werden (Attention)
- auf den ersten Blick interessieren (Interest)
- Besitzwünsche wecken (Desire) und
- zum Kaufentscheid führen (Action).
In diesem Licht interessant, ist die Diskussion in der XING Gruppe B2B-Marketing:
"Nutzbringende attraktive Fachartikel zur erfolgreichen Kommunikation im B2B"
Nutzbringende attraktive Botschaften generieren
Diese Diskussion bei XiNG zeigt, dass die erste Priorität beim "Besitzwunsch-weckenden, profilierenden Inhalt" liegt.
Inhalt ist wichtig ? "Gesehen werden ist Voraussetzung"
Wird profilierender Inhalt jedoch nicht, oder nicht intensiv genug gesehen, so nützt er nichts oder wenig.
Darum empfehlen wir, die Kommunikations-Mittel so anzupassen, dass der Inhalt intensiv wahrgenommen wird. Dazu gehört heute ein kompetentes Onlinemarketing und kompetentes Social Media-Marketing.
"Einmal ist keinmal" ? Kontakte steigern mit Social Media und Online-Marketing
Die Inhalte wirken selten beim ersten Kommunizieren (das wäre zu schön). Es gilt deshalb, die Inhalte:
- in vernünftigen Abständen wieder aufzunehmen (nicht zu geballt)
- und die Inhalte dabei variantenreich attraktiv zu halten sowie
- mit Praxisbeispielen die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Hauptziel ist das Erreichen einer einzigartig profilierenden Erlebniswelt. Mit kompetenten, gut eingeleiteten Crosslinks in Social Media und Online-Marketing werden zusätzliche Profilierung und bessere Positionen in Suchmaschinen erreicht.
Erfolg mit Weiterbildungs-Kursen und Trainings
Die Kompetenz der eigenen Mitarbeiter (für die vorgenannten Themen) kann wirksam mit entsprechend ausgerichteten Praxis-Workshop-Kursen gesteigert werden. Die erfolgserprobten Praxis-Workshop-Kurse von Effiprom.com sind darauf ausgerichtet die Teilnehmer weiterzubringen und den Erfolg des Unternehmens rasch sowie nachhaltig zu steigern (ab dem Folge-Tag):
- Praxis-Kurse: Erfolg in Social Media und Online für Unternehmen (1 Tag)
- Praxis-Kurse: Erfolg in Werbung, PR, DM und Online (1 Tag)
- Praxis-Workshop-Kurse: Erfolg im Aussendienst dank Kompetenz-Training (1 Tag)
Aktuelle Praxis-Workshop-Kurse
Kompetentes Verstärken profilierender Inhalte und budgetneutrales Intensivieren der Verbreitung sind entscheidend für erfolgswirksame Marketing-Kommunikation.
Es lohnt sich, dafür externe Kompetenz (für Beratung und Umsetzung) oder externe Trainer-Kompetenz (für erfolgserprobte Weiterbildung) einzusetzen.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption Support und Umsetzung nach Bedarf, in Social Media- und Online-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
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Weidstrasse 12, 8913 Ottenbach ZH
Datum: 02.04.2013 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845043
Anzahl Zeichen: 3371
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Stadt:
Ottenbach-Zürich
Telefon: +41 44 761 03 87
Kategorie:
Marketing & Werbung
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"Erfolg mit profilierendem USP-Content in Werbung, PR, Verkauf und Social Media"
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