Herausforderung IT-Projekte
salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.
Maßgeschneiderte Softwareanwendungen, die speziell für den Kunden programmiert werden, sind oftmals noch mit vielen Fehlern im System behaftet ? Performanceprobleme, Bedienungsfehler usw. Das Personal ist genervt und der Chef hat es satt sich permanent anhören zu müssen was nicht geht. Wenige Dinge funktionieren so wie man es für den normalen Betriebsablauf benötigt. Die Spannungen zwischen dem Dienstleister und dem Kunden steigen und die Geduld aller wird auf eine harte Probe gestellt.
Die Firma salesdoc aus Frankfurt am Main hat es sich zur Aufgabe gemacht webbasierende Businesslösungen zu entwickeln, die zum großen Teil nur noch aus verschiedenen Modulen konfiguriert werden. "Der Programmieraufwand in den einzelnen Projekten beträgt weniger als zwanzig Prozent" so Carsten Fiedler, Unternehmensleitung und Leiter der IT-Abteilung bei salesdoc. "Das hat den Vorteil, dass den Kunden kurzfristig Businesslösungen nach Wunsch zur Verfügung gestellt werden können. Die Konfigurationen dauern im Schnitt zwischen 6-8 Wochen je nach Umfang."
Die Lösungen von salesdoc können unter anderem als CRM, als Kundendatenbank, für die Adressgenerierung/ Leadgenerierung, für Patientenbefragungen, für Kundenbefragungen, für die Vertriebssteuerung, für die Auftragsbearbeitung, für die Projektsteuerung, für Zeiterfassung, für das Erstellen und Versenden von Newslettern verwendet werden. salesdoc ist webbasierend und für alle mobilen Endgeräte wie zum Beispiel iPhone, iPad und diverse Android-Endgeräte optimiert. So können Aussendienstmitarbeiter Aufträge direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen und Besuchsberichte von unterwegs erstellt werden. Die Flexibilität von salesdoc ist groß und in nahezu allen Bereichen einsetzbar. Mehr Informationen unter www.salesdoc.de
salesdoc GbR
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main
T +49 69 41072294
F +49 69 17508420
info@salesdoc.de
www.salesdoc.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
crm-loesung
crm-software
vertriebssteuerung
neukundengewinnung
leadgenerierung
auftragsmanagement
adressgenerierung
kundendatenbank
businessloesung
webbasierende-crm-software
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die salesdoc GbR wurde im Mai 2010 von Carsten Fiedler und Sabine Limpert gegründet. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und daraus ein valides Geschäftsmodell. Beide sind zum damaligen Zeitpunkt bereits Unternehmer mit eigenen Firmen und planen den Aufbau eines gemeinsamen Unternehmens.
salesdoc bietet individuelle, webbasierende Businesslösungen, die u.a. als CRM, als Vertriebssteuerung, für das Auftragsmanagement, als Kundendatenbank, für Kundenbefragungen, für Adress- und Leadgenerierung genutzt werden können.
Vom Tag 1 gab es bereits Nutzer der Plattform. Neben den beiden Gründern sind keine weiteren Kapitalgeber involviert. Dies ist auch nicht der Fokus. ?Kontrovers zu vielen Start-Ups streben wir nicht nach einem Verkauf oder Börsengang? so Fiedler anlässlich einer Industriemesse. Bereits 2011 konnte salesdoc 5-stellige Umsätze realisieren. Aufgrund der ungewöhnlichen Nähe zwischen Kunden und dem Gründerteam wächst salesdoc kontinuierlich allein durch Weiterempfehlung.
salesdoc kommt in vielen Bereichen und Branchen zum Einsatz. Mit salesdoc entscheiden sich Kunden für eine zentrale Datenbank für Kontakte, Lieferanten und Partner, ein Vertriebssteuerungstool uvm. Dokumentenupload direkt in die Kundendaten oder zugeordnet an laufende Projekte sind für salesdoc Standard. ?Wir setzen auf Individualität und Kundennähe. Sobald sie ein Unternehmen führen was vom Verkauf von Waren und Dienstleistungen lebt sollten sie über salesdoc nachdenken. Als weiteren Vorteil bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit der Leadgenerierung sowie die Durchführung von QM-Befragungen auf mobilen Endgeräten wie z.B. dem iPad. Die Endgeräte können auch direkt bei uns gemietet werden.? so Sabine Limpert.
Zeilweg 44, 60439 Frankfurt am Main
Datum: 08.04.2013 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848572
Anzahl Zeichen: 2510
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Limpert
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069-17506177
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herausforderung IT-Projekte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
salesdoc GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das 2018 gegründete Start-up MySiteChat GbR, Frankfurt am Main, hat auf der Hannover Messe 2019 ein neues Ticketsystem vorgestellt. Wie jede andere Ticketsoftware auch, fungiert „ticketwiZZard“ dazu, Aufgaben, Supportanfragen oder Kundenaufträge zu organisieren. Das Besondere: laut Unternehmen
Digitale Mitarbeiterbefragungen sind einfach und kostengünstig ...
Laut einer Studie von questback sind Mitarbeiterumfragen wichtiger als je zuvor. 84 Prozent der Betriebe sehen diese Art von Feedback als wichtiges Managementinstrument an. Jedoch weniger als die Hälfte der befragten Firmen führen wenigstens eine Mitarbeiterbefragung pro Jahr durch. Das liegt zum
Digitalisierung von Prozessen - Kostenschonend und Mitarbeiterfreundlich ...
Digitalisierung wird immer gleichgesetzt mit hohen Kosten und riesigen Umstellungen altbewährter Prozesse. Aber ist dem wirklich so? Die Optimierung der internen Abläufe und Prozesse mit Hilfe der Digitalisierung kann nur funktionieren, wenn alles ausreichend beleuchtet wurde und gut für diesen S
Weitere Mitteilungen von salesdoc GbR
Erster deutscher IBM Pure Specialty Partner ...
Darmstadt, 05 April 2013. Als erstes deutsches Unternehmen überzeugte die PROFI Engineering Systems AG durch erfolgreiche Verkaufsstrategien und technologisches Know-how im Bereich PureFlex. Die Zertifizierung als Pure Specialty Partner bestätigt die Erfahrung und außerordentliche Expertise des D
Markenapp "scireum to go" bringt alle Unterlagen der scireum GmbH auf das iPad ...
Auf Basis von www.markenapp.de bringt scireum alle öffentlichen PDF Dokumente (Flyer, Prospekte, Presseberichte, Präsentationen, Handbücher) mit der eigenen App "scireum to go" auf das iPad. Zielgruppe sind neben internen Mitarbeitern auch Kunden und Interessenten von scireum, welche ü
Der HP LaserJet Enterprise 700 Color MFP M775f, professioneller Druck bis DIN A3 mit passendem Toner ...
Praktischer Alleskönner Der HP LaserJet Enterprise 700 Color MFP M775f überzeugt als sehr zuverlässiger und vor allem kostengünstiger Multifunktionsdrucker, der mit den passenden Tonern stets Ausdrucke in optimaler Druckqualität erzeugt. Er ist neben der normalen Druck-Funktion, weiterhin mi
Der Brother MFC-J6510DW, 4-in-1 Multifunktionsdrucker mit A3-Duplexfunktion und passenden Tintenpatronen ...
Druckeigenschaften, die begeistern Der Brother MFC-J6510DW überzeugt den Anwender mit brillanten Ausdrucken in Farbe und in Schwarz-Weiß. Er arbeitet über die Piezo-Technologie, welche das Papier mit vier separat auswechselbaren Tintenpatronen bedruckt. Der Drucker erzielt dabei eine enorme Au




