Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutli

Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu

ID: 851717
(ots) -
12. April 2013. Klarer Marktführer: "Germany's next Topmodel - by
Heidi Klum" legt deutlich in der werberelevanten Zielgruppe zu. Die
Erfolgsshow erzielt sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14-
bis 49-Jährigen und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg am
Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr). Im Anschluss überzeugt das
Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena Gercke mit starken 13,0
Prozent die Zuschauer.

Die Top 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum":

- Anna Maria (17, Neuenbürg)
- Carolin (20, München)
- Christine (16, Essen)
- Jacqueline (17, Hamburg)
- Leonie (16, Prien am Chiemsee)
- Lovelyn (16, Hamburg)
- Luise (18, Rostock)
- Maike (19, Köln)
- Marie (17, Lüdenscheid)
- Sabrina (21, Sternkrug)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.4.2013 (vorläufig gewichtet: 11.4.2013)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Werbemarkt: Anzeigenblätter mit leichtem Umsatzrückgang / Nettowerbeumsatz geht um 2,8 Prozent auf 2,001 Mrd. Euro zurück Die Zauberformel für nachhaltigen Business-Erfolg -  Infotainment mit einer Prise Interaktivität
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.04.2013 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851717
Anzahl Zeichen: 2004

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z