2. Airport-Ausbildungsmesse? im Terminal 1
ID: 85685
2. Airport-Ausbildungsmesse? im Terminal 1
Neben der Fraport AG sind Gebr. Heinemann (Duty Free und Travel Value Shops etc.) sowie die Bundesagentur für Arbeit Hauptinitiatoren der Infoveranstaltung. Weitere Unternehmen und Institutionen, die bei der "2. Airport-Ausbildungsmesse" um Nachwuchs werben, sind die Deutsche Lufthansa, HDS Retail (Presse- und Buchläden "Relay"), Starbucks (Anbieter von Kaffeespezialitäten), die Bundespolizei, DFS Deutsche Flug¬sicherung und der Logistikanbieter Dachser.
http://www.fraport.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.04.2009 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85685
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. Airport-Ausbildungsmesse? im Terminal 1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fraport (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).